Windoys Security

Potpotom

Welt-Boss
Kommentare
25
Buffs erhalten
9
Servus Leute, ich wollte eigentlich nur das Samsung PC Studio für mein Handy installieren... aber während der Installation meldet sich ständig mein "Windows Security" und faselt etwas von...

"Windows can't verify the publisher of this driver software"

Ist ja toll, dann habe ich 2 Möglichkeiten, entweder ich breche ab oder klicke auf "install this driver software anyway"... gut, gedacht und getan, nur öffnet sich dann alle 2 Sekunden das gleiche Fenster was mich schier zur Weissglut brint.

Kann man das irgendwie abschalten?

EDIT: Betriebssystem ist Windows 7 pro, 64bit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat Samsung einfach mal seine Treiber, scheinen ja mehrere zu sein, nicht für Win7 zertifiziert. Die Abfragen sollte aber nur während der Installation kommen. Es gibt auch Anleitungen, wie man das deaktiviert. Aber ich würde dieses Sicherheitsfeature nicht aushebeln.

Windows sagt eigentlich nur: "Hey, der Treiber kann zwar funktionieren, ich garantiere es aber nicht. Wenn danach etwas nicht mehr funktioniert, selber schuld."

Ja aber falls die nicht funktionieren sollten kann man das System doch auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen oder? Ich komme ja nichtmal dazu, das zu installieren weil die Frage immer wieder kommt, auch wenn ich sage er solls trotzdem installieren.

Das macht mich irre... ich will doch bloss Outlook und mein Handy synchronisieren.

Wenn die Frage dauernd kommt, sind es scheinbar mehrere Treiber, die da installiert werden. Wie oft kommt bei der Installation der Software die Treiberabfrage? Oder kommt die, wenn du dein Handy an den PC anschließt?

Und ja, zurücksetzen kann man Windows, wenn du einen Wiederherstellungspunkt hast.

PS: Ist das auch ein 64Bit-Treiber? Um welche Software geht es eigentlich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach als Admin installieren. Auch nicht-WHQL Treiber kann man so installieren.

Zurück