Winrar Datei in mehreren .rar dateien teilen

PLEOMAX_Gamer_PC

Rare-Mob
Kommentare
4
Ich möchtet gerne Eben eine Datei oder eine RAR datei Teilen das es in mehren teilen ist nun die frage wie macht man das?
biggrin.gif

So geht's:

Rechtsklick die Ursprungsdatei -> Zum Archiv hinzufügen -> an der im Bild markierten Stelle die Größe der einzelnen Teile angeben (in Byte)

[attachment=7655:rarshow.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke aber ja^^ Ich hab es So gemacht wie du gesagt hast aber als fertig war ist die Rar Datei Verschwunden also net das original was ich in rar Teile auf teilen Wollte sonder eben die Rar Datei bei 100% fertig war ging das Fenster weg und im Ordner ist nur die Original Datei sonst nix
sad.gif

Danke aber ja^^ Ich hab es So gemacht wie du gesagt hast aber als fertig war ist die Rar Datei Verschwunden also net das original was ich in rar Teile auf teilen Wollte sonder eben die Rar Datei bei 100% fertig war ging das Fenster weg und im Ordner ist nur die Original Datei sonst nix
sad.gif
Wirklich verschwunden? Oder einfach nur da gelandet was als Pfad für die fertige Datei angegeben war? Vielleicht einfach mal die Windows-Explorersuche benutzen.

ja sie ist ganz Verschwunden der Pfad hab ich schon Richtig angeben, ich weiss net ob es dran liegt das es eine ISO ist ? Weiss ja net ob man die so Teilen kann mit Winrar Ich hab es Schon 2 mal gemacht und jedes mal mit dem selbe Ergebnis, die rar Datei ist einfach Verschwunden.

Ja könnte sein. Normalerweise packt man keine ISO-Dateien. Nimm die Dateien mal alle aus der ISO raus und packe die mal so mit Winrar.

So ich glaube nun geht es. Und nun noch ne frage der Ordner denn ich in Mehren Teilen will ist 5.59 GB Gross nun die frage was gibt ich am besten ein? weil wenn ich 5000 Eingebe macht der 500 Teile oder so das ist Bisschen zu Viel Teilen xD

Machs einfach so auf CD-Größe, also so 700MB.

ne .iso packen geht eigtl ohne probleme. dauert bei 7.4gb nur mal gerne sehr lange -.-
also musst du irgendwas falsch gemacht haben^^

Zurück