Genau soviel, wie eine andere Person dafür auszugeben bereit ist. Es lebe die freie Marktwirtschaft.
Genau soviel, wie eine andere Person dafür auszugeben bereit ist. Es lebe die freie Marktwirtschaft.
Da die meisten Personen sehr geizig sind was das betrifft und mit 50g geboten ankommen, lasse ich deine Antwort nicht gelten!
Wollte eigentlich nur einen Betrag an dem ich mich orientieren kann, da man halt möglichst viel Gold rausholen will wenn das Pet schon durch zufall droppt.Hm. Da hat wohl jemand das Prinzip dieser....wie hieß es doch gleich? Marktwirtschaft noch nicht so ganz verstanden.
Wollte eigentlich nur einen Betrag an dem ich mich orientieren kann, da man halt möglichst viel Gold rausholen will wenn das Pet schon durch zufall droppt.
Um es Dir auf einem anderen Weg deutlich zu machen... Ich habe schon gesehen, dass Pets für 3-5k Gold über den virtuellen Ladentisch gegangen sind, da das Angebot so extrem klein war. Ich denke es gibt da draußen bestimmt den ein oder anderen Sammler, dem noch genau das Vieh fehlt und über überschüssiges Gold verfügt.
Ich frage mich gerade, warum Du dann überhaupt die Frage hier stellst, wenn Du auf Antworten pfeifst -Da die meisten Personen sehr geizig sind was das betrifft und mit 50g geboten ankommen, lasse ich deine Antwort nicht gelten!
Moin,
kann mir jemand sagen was der Winzige purpurrote Welpling ca. wert ist? Bei uns (Blackhand Horde) sind keine davon im Ah.
Tja, erst fragst Du, dann passen Dir die Antworten nicht und die Antworter bezeichnest Du letztendlich als Trolle ......, da sich das Thema erledigt hat und eh nur Trolle antworten.
Reporte Dich doch selber - soll helfen!Stelle mal Closerequest, ...