Wir warten....

Leelaa

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
12
..und zwar auf den 15.11., diesen Freitag.

Da erscheint unser Wii-Pack und so wie ich Amazon kenne (und liebe) wird es am selbigen Tag geliefert.
Der Tag ist straff geplant, ich habe mir nichts vorgenommen. Ich werde brav auf den DHL-Mann warten, der hoffentlich pünktlich zur Mittagsstunde mit dem Paket vor der Tür stehen wird. Und wehe wenn nicht...
Dann werde ich den töchterlichen Mittagsschlaf damit verbringen, einfach stumpf auszupacken und auszuprobieren.
Das erinnert mich ein wenig an die heiligen Abende als Kind, wenn man die Geschenke ausgepackt hat und auf dem Fussboden sitzend einfach nur total befriedigt spielt und probiert.
Da freue ich mich schon besonders drauf.
Abends werden mein Mann und ich uns wahrscheinlich bei Wii Party U um den Verstand hampeln.
Meine letzte Konsole ist ein Weilchen her... wann kam die PS2 nochmal raus? Und der Gamecube ist ja noch viel älter...
Hach, ich bin schon ganz aufgeregt, kanns kaum erwarten mal wieder in die Welt von Nintendo einzutauchen.
Und so viele Spiele, die auf meiner To Do-Liste stehen...
Ganz oben:
Call of Duty Ghosts und Super Mario All-Stars - 25 Jahre Jubiläumsedition.
Damit hab ich dann erstmal zu tun. Super Mario könnt ich eh bis zur Vergasung zocken... wie oft ich schon meinem NES hinterher geheult habe...
Danach werden wohl noch diverse RPG und Adventures, wie Monster Hunter 3 und die Xenoblade Chronicles, folgen sowie Rabbids Land, für die bunten Abende mit Freunden.
Und irgendwann werde ich auch Wii Fit ausprobieren. Wäre ja lustig, wenn man sich den Yoga-Kurs auch noch sparen könnte...
tongue.png
 
Call of Duty erscheint für die Wii?
Egal, viel Spaß dabei! Enjoy!
 
Ja geil oder?
Hab meinem Mann schon ne Wii-Knarre bestellt... als Ãœberraschung. ;)
 
Bei welchem Zoll? Die gibts haufenweise bei Amazon D. ;)

Die Wii ist heute mittag angekommen... muss gleich erstmal in Ruhe anspielen, wenn das Kind im Bett ist.
 
Zurück