Wird blasc überhaubt noch richtig aktuliesiert?...

Alùcárd1505

Quest-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
8
Hallo allerseits,

Ich habe vor ca 6 wochen den realm Vek´lor verlassen mit dem char Regin...dieses wurde aber noch nicht übernommen in meinem Profiel z.B.

Wenn ich jezt nach meinem char suche auf dem Realm Perenolde ( Regîn) finde ich ihn nicht...

und meine Bosskills werden auch nicht korrekt angezeigt...z.B hab ich vor nicht alzulanger zeit lurker gekillt der wurde mir aber nicht angerechnet...

ich wollt eigendlich mit diesen thread nur fragen ob es bei vielen anderen auch so ist wie bei mir ode rähnliches...und Buffed.de gleichzeitig drauf aufmerksam machen und dazu bitten sich ma um dieses problem zu kümmern....

vielen dank im vorraus....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push

Ich hoffe mir kann doch jemand bei diesen Problemen Helfen...

/push

Hast du vll. im Programm selbst oder auf deiner Buffed Seite irgendwelche Funktionen ausgeschaltet? Oder Hast du vll. vergessen dich im BLASC selbst einzuloggen?

Wäre auch mein erster Tip gewesen...

Nein hab ich net ich hab keine änderungen vorgenommen oder sonst was

Es gab zwischenzeitlich ein Problem bei LogIns mit Sonderzeichen im Namen, davon hast du ja einige.
Teste mal ob der LogIn im BlascClient noch stimmt, falls nicht ersetze ihn erneut bzw. kannst du dich an Zam wenden um den LogIn namen zu ändern.

Zurück