Wird den alles auf buffed.de aktualisiert?

Kopfnicka

NPC
Kommentare
20
Hi, ich wollte mal fragen da ja "alle" addons mit dem patch veraltet waren oder noch sind, werden denn die addons auf buffed.de immer wieder so aktualisiert das sie in WoW richtig funktionieren? Damit meine ich auf die kompletten packete wie das iluminati und giga etc.
Denn ich hab das illuminati als grundbasis für mein Interface genommen! noch paar sachen selbst eingebracht paar sachen rausgenommen! Da jetzt aber einiges veraltet ist und paar addons aus dem Illuminati auf buffed nicht angeboten werden wollte ich fragen ob das illuminati jetzt für immer veraltet bleibt oder ob das auch noch aktualliesiert wird? Denn ansonsten bringt es ja garnixmehr den es werden sich viele spieler nur über das packet aufregen weil das und das nicht funktioniert weil es veraltet ist!

Hoffe auf schnelle antworten.

Mfg Kopfnicka

1. keine fertigen Pakete nehmen
wink.gif

2. macht nicht buffed die Addons sondern ... die Addon-Programmierer
3. gibts auf buffed nur eine ggaaaanzz kleine erlesene Auswahl an addons. Auf Curse hast du mehr glück .. da kannst du dir auch Addons für den aktuellen Patch rausfiltern lassen.

4. gibts von giga und illuminati noch keine neuen modpacks bzw. ich habe sie noch nicht gefunden.

Ich würde mir ja SEHR gerne ein eigenes UI zusammenstellen! Aber ich finde keine deutsche gute seite für die addons! Und Ich check das allgemein nich so ganz bin nich so der typ der sich stunden lang an ein interface setzen kann ohne das er kotzen muss! Ausserdem weis ich paar sachen die ich bei illuminati hab nichma wie die genau heissen und die haben schon die richtige einstellung etc.! Das ist einfach alles schon "perfekt" Ich hoffe stark das die das für den neuen patch aktualiesieren!

Das wichtigste wäre mir das ich den tooltp in meiner tasche wieder habe!
Für meine taschen hab ich folgende 3 addons: Arkinventory, Buggrapper, Bugsack weis einer wo ich die so herkrieg das ich aufm server wieder seh was den nun was in meiner tasche ist?!

Buggrpper und Bugsack hat null mit dem inventar zu tun ... des .. fängt dir nur die fehlermeldungen ab .. ausserdem hab ich oben nen link zu curse gepostet da hast tonnenweise addons und es steht auch .. auf deutsch .. dabei .. was das addon eig. macht... besser gehts nicht
smile.gif

Buggrpper und Bugsack hat null mit dem inventar zu tun ... des .. fängt dir nur die fehlermeldungen ab .. ausserdem hab ich oben nen link zu curse gepostet da hast tonnenweise addons und es steht auch .. auf deutsch .. dabei .. was das addon eig. macht... besser gehts nicht
smile.gif

Biste da sicher? Tut eins von den beiden addons nicht überhaupt erst alle taschen zu einer machen?

Zurück