wird die heilung erhöt?

im 1vs1 kommt man gegen ein sigi/Dok nicht an. Keine Chance, außer der sigi/Dok macht Fehler

zu 2t einen sigi/DoK killen geht schon besser.

Jedenfalls ist das meine Erfahrung als DoK. Im Scenario sterbe ich relativ selten. Und wenn doch, muss ich schon von einigen gefocust werden.

Naja ich hät jetzt auch nicht unbedingt die heilleistung vom sigi/DoK verbessert. Die finde ich eigentlich ziemlich in Ordnung. Das der Castheal nur mehr Grundheal gibt und weniger über Zeit ist recht geil. Dadurch kann man auch bisschen besser focushealen. Obwohl wir ja gruppenhealer sind...

Was ich dafür krass finde ist, die schilde die verbessert werden. Der Taktik Schild beim DoK proct sowieso fast immer....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im 1vs1 kommt man gegen ein sigi/Dok nicht an. Keine Chance, außer der sigi/Dok macht Fehler

Cool dann mach ich wohl Fehler .. :-)

... trifft man den Sigmar unverhofft geht auch ein Sigmar down.. von Knockdown will ich garnicht anfangen ... Ich hab auf Erengrad schon Blackorks getroffen deren DMG ich im 1vs1 kaum wegheilen konnte.. (ich hab echt keinen Plan warum der so nen DMG gefahren hat .. kenn ja nur Order Chars :-) )

... Von Chaosbarbaren und Hexenkriegerinnen brauch ich dann wohl nicht berichten ..

... Einfach so geht kein Sigmar down aber wenn der andre weiß was er tut , und seinen Char beherrscht dann ist auch ein Sigmar Futter ..

also ich sags mal so:
Ein JdK ist zu machen ist aber meistens eine glückssache ob man
gewinnt oder verliert!
Wenn ich mit Gut gefüllter Moral und genug Hp in den kampf gehe gewinne ich!
Wenn der JdK mehr Hp hat als ich bin ich sogut wie tot!
(im 1on1)

Nö, überhaupt nicht. Ich kann meinen Jünger bequem hinten stehen lassen und mit den GrpHeals meine Gruppe bestens am Laufen halten, am besten noch außerhalb der Sichtlinie, damit mich kein Feind findet.

Das ist ja das tragische... man kann die Nahkampfheiler auch bestens komplett an der Mechanik vorbei spielen.

AMEN verdammt.

wen man als BO mit richtiger skillung, weis wie und etwas glück das silence nicht pariert oder sonstwas wird geht der sigma flöten im 1on1
und das könnt ihr glauben da sprech ich aus erfahrung, is zwarn harter brocken aber trotzdem

schwerer tu ich mir da beinem runi....und erzi is frühstück...

inwiefern sie den selfheal des BO´s verringern interressiert mich brennend, wobei soviel könnense nicht wegnehmen, andererseits ist er jetzt shcon zu stark find ich, ohne focus bekommste nen guten BO nicht down

stellste daneben nochnen DOK mit guard hin, haste shcon nen prob, eisenbrecher hält zwar gut dagegen mit sigma, zieht aber auf lange sicht den kürzeren

würd auch eher sagen das dei single heals verbessert werden sollten, aber mal sehen was die neuen klassen an neues gameplay reinsetzen, mit 100% healreduce(falls ich da jetzt keinen scheis sprapple) dürften manche "zergtreffen" recht interressant werden, wen da silences und healreduces fliegen

ABWARTEN und evtl TEE trinken

hab mir damals auch gedacht "wth die nerfen meinen snare dot?, seid ihr irre?" im nachhinein war ich froh darüber
biggrin.gif

Von Chaosbarbaren und Hexenkriegerinnen brauch ich dann wohl nicht berichten ..

Das einzige was dir ein Chaosbarbar derzeit antun kann ist sein Disorient. Von dem rede ich aber schon gar nicht mehr, weil er ab 1.2 hinfällig wird.

Davon abgesehen ist es wurscht ob der Barbar "seinen Charakter beherrscht" oder nicht; der Sigmarpriester verliert nur, wenn er seinen Charakter NICHT beherrscht. Keiner der drei Pfade kann einem halbwegs nüchternen Sigmarpriester nach 1.2 ernsthaft ins Schwitzen bringen.

Naja, einem Heilsiggi geht gegen einen Barbaren wohl irgendwann die Puste aus, weil er selber zu wenig Schaden macht.

Zurück