Wird die Vorbesteller-Box verrechnet?

Luu1

Quest-Mob
Registriert
28.05.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey Leute,

also ich hab mir eben noch ganz schnell eine Vorbesteller-Box in meinem Saturn sichern können! Meine Frage ist jetzt nur noch:

1. Werden die 5€ der Box mit dem Preis des Spiels verrechnet, wenn ich es bei dem selben Händler kaufe?
Denn bei der WoW Box war das immer der Fall...

2. Kann man die Codes schon eingeben? Oder muss ich dazu bis zum Montag warten?
 
Wie, das heisst ich kann NICHT am Montag um 1:00 nachts zocken?
sad.gif
 
Wie, das heisst ich kann NICHT am Montag um 1:00 nachts zocken?
sad.gif

nö erst ab 9 uhr

zum deiner ersten frage ja die 5€ werde wie bei jeder Pre order Box vom Kaufpreis abgezogen würde ich sagen war bisher bei jeder Pre order box so die ich mir gekauft hatte
 
Ab Sonntag dem 14.09.08 um 1°° früh können sich alle Vorbesteller der Collectors Edition regestrieren und am frühen Nachmittag mit dem Spiel anfangen.
Ab Montag dem 15.09.08 um 9°° können sich alle Vorbesteller der Standard Edition regestrieren und mit dem spielen anfangen.
Jo und am Donnerstag dem 18.09.08 kann sich dann jeder mit dem Spiel regestrieren und zocken.
 
Hiho....

mutige Ansage....9.00Uhr Registrieren heißt nicht spielen da man weiterhin erst auf Mail warten muss.

Und die 5€ werden verrechnet (steht auch hinten auf der Packung)....

Gruß Palanteus
 
Bei mir wurden die 10 Fr verrechnet und nachher vom Kaufpreis abgezogen =) Kommt vllt. auf den Händler drauf an..

Und Brachial hat eigtl Recht. Man kann theoretisch um 9.00 spielen, das heisst die Server sind (so wurde es gesagt) um 9.00 Uhr online..
Wie lange die Mail dauern wird, ob es so lange dauern wird wie vor knapp einer Woche, weisst du ja nicht :>
 
Zurück