Wird es bei WAR auch verschiedenen Server geben ?

dBiber

Quest-Mob
Registriert
24.10.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
Hi
1.) Wird es bei WAR auch verschiedene Server geben ?
d.h. es wird nicht jeder gegen/mit jedem WAR Spieler spielen können ?

und wenn ja
2.) werden die Serverzuteilungen dann vielleicht Regional beeinflusst. ... fände es halt toll wenn man sich mit SEINEN WAR-Mitspielern, auch mal RL treffen könnte.
 
Tut mir leid aber ich kann dir nicht ganz folgen....

Was meinst du mit verschiedenen servern? pvp pve? nein es gibt nur pvp server.....und wenn dann sind die server auch nur auf deutschland und den rest von europe usw unterteilt nicht aber nach regien...mit wenn willst dann auch spielen? 300 leute aus deinen bundesland die übern tag verteilt dann spielen und du am tag aufn server höchstens 20 gegner zu gesicht bekommst? ^^

also bisle nachdenken kann man...wenn ich deine frage einfach falsch verstanden hab und du was komplett anderes meinst dann enschuldige das und erklär einfach mal was du meinst....
 
Tut mir leid aber ich kann dir nicht ganz folgen....

Was meinst du mit verschiedenen servern? pvp pve? nein es gibt nur pvp server.....und wenn dann sind die server auch nur auf deutschland und den rest von europe usw unterteilt nicht aber nach regien...mit wenn willst dann auch spielen? 300 leute aus deinen bundesland die übern tag verteilt dann spielen und du am tag aufn server höchstens 20 gegner zu gesicht bekommst? ^^

also bisle nachdenken kann man...wenn ich deine frage einfach falsch verstanden hab und du was komplett anderes meinst dann enschuldige das und erklär einfach mal was du meinst....
ne is wohl shcon korrekt verstanden und es wird verschiedene server geben da es ja übergreifendes pvp geben soll soweit ich gehört hab nun gut aber so regionale server hät ich ja noch nie erlebt gibt es des in irgend einem spiel ich glaube nicht
 
ne is wohl shcon korrekt verstanden und es wird verschiedene server geben da es ja übergreifendes pvp geben soll soweit ich gehört hab nun gut aber so regionale server hät ich ja noch nie erlebt gibt es des in irgend einem spiel ich glaube nicht

ne gibt es auch in keinem Spiel und wird es wohl auch nie geben
 
hm ich hoffe ma es werden genug deutsche spielen das wir da auch einen deutschen server hinbekommen, hab keine lust mit franzosen zu spielen. mit engländer/amerikanern egth english kann man ja aber so italien und frankreich da gibt es keine sprache bei der man bleibt
 
joa wie gesagt man würde kaum leute zu gesicht kriegen und besonders bei einen pvp spiel das auf massenschlachten ausgelegt ist wer das witzlos. (ps: so viel zu feuerwerk gucken ne whitefrost?...)
 
hm ich hoffe ma es werden genug deutsche spielen das wir da auch einen deutschen server hinbekommen, hab keine lust mit franzosen zu spielen. mit engländer/amerikanern egth english kann man ja aber so italien und frankreich da gibt es keine sprache bei der man bleibt

Rassist?

Es werden schon genug deutsche spielen....war bei jedem spiel das kein flop war genug spieler auf den servern...^^ macht dir ma da keine sorgen
 
joa wie gesagt man würde kaum leute zu gesicht kriegen und besonders bei einen pvp spiel das auf massenschlachten ausgelegt ist wer das witzlos. (ps: so viel zu feuerwerk gucken ne whitefrost?...)

ich sagte ich bin noch teilweise da wer weis wo meine gesellschaft grad is *unter schreibtisch guck* XD

Rassist?

Es werden schon genug deutsche spielen....war bei jedem spiel das kein flop war genug spieler auf den servern...^^ macht dir ma da keine sorgen

also die antwort an sich is korrekt es wird sicher deutsche server geben schau doch nur im buffed wie viele spielen werden wies gehiped wird in die wow community aber mit rassist daherkommen find ich etwas unpassend
 
Ich fänd es eigentlich Prima mit Spielern aus der ganzen Welt zu zocken. Kommt halt auf die Kapazitäten der Server an, ob man diese nach der Einteilung Europa-Amerika in noch kleinere Teile aufspalten muss, sprich Deutschland Server. So ein wenig Multikulti wär doch Prima
smile.gif

Schade fänd ich es, wenn es so läuft wie in WoW und es 100 verschiedene Server gibt, die teilweise langsam aussterben.
 
Es besteht zudem noch die Möglichkeit, dass es Hardcore Server geben wird. Heißt, man kann jeden angreifen, auch die eigene Fraktion. Außerdem kommen vermutlich noch RP Server, aber ich denke, dass wird man alles kurz vorm Release erfahren.
 
Ich fänd es eigentlich Prima mit Spielern aus der ganzen Welt zu zocken. Kommt halt auf die Kapazitäten der Server an, ob man diese nach der Einteilung Europa-Amerika in noch kleinere Teile aufspalten muss, sprich Deutschland Server.

Kannst dir ja mal Archlord angucken, da Spielen auch Spieler aus der ganzen Welt auf 3 Servern. Mir persönlich gefällts nicht so, wenn im allgemein chat immer alle in zig verschiedenen Sprachen sprechen. Das fängt nach einer bestimmten Zeit tierisch an zu nerven.
Ich wär dafür, das Deutsche halt nur mit Deutschen auf einem Server zusammen spielen. Nein, ich bin kein Rassist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rassist?

Es werden schon genug deutsche spielen....war bei jedem spiel das kein flop war genug spieler auf den servern...^^ macht dir ma da keine sorgen

Das hat wohl nichts mit Rassismus zu tun, eher die Sprache, die da gesprochen wird
smile.gif

Aber ich muss zugeben, in meiner WC3 Zeit hab ich auch teilweise arg schlechte Erfahrungen mit Franzosen gemacht, wobei der Rassismus von denen aus kommt.
Beispiel:
Ein Spieler nennen wir ihn mal Blablub, ich bin in einem Randomteam mit ihm:

Blablub:Hi, I´m from France, where you come from?
Ich: GER
Blablub hat das Spiel verlassen

war aber eher noch das harmlose...es gab auch noch die Spammer, aber ich muss dazu sagen, dass natürlich nicht alle Franzosen so waren, mit vielen konnte man auch sehr gut spielen.
 
Hi
1.) Wird es bei WAR auch verschiedene Server geben ?
d.h. es wird nicht jeder gegen/mit jedem WAR Spieler spielen können ?

und wenn ja
2.) werden die Serverzuteilungen dann vielleicht Regional beeinflusst. ... fände es halt toll wenn man sich mit SEINEN WAR-Mitspielern, auch mal RL treffen könnte.

1.Es wird verschiedene Server geben. Diese werden in Core-Servern und RP-Servern unterteilt.
2. Wäre zwar für bestimmte Regionen gut, wie beispielsweise NRW/Ruhrpott oder Berlin, aber was macht das Saarland?
victory.gif

Also es wird nicht regional aufgeteilt werden. Denke sie werden mit 2-5 deutschen Servern starten und es nach Bedarf erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
1.) Wird es bei WAR auch verschiedene Server geben ?
d.h. es wird nicht jeder gegen/mit jedem WAR Spieler spielen können ?

und wenn ja
2.) werden die Serverzuteilungen dann vielleicht Regional beeinflusst. ... fände es halt toll wenn man sich mit SEINEN WAR-Mitspielern, auch mal RL treffen könnte.


Ursprünglich waren 3 verschiedene Serverarten geplant:

- Open-RvR Server (PvP Server)
- Core Server (PvE Server)
- RP Server (RP Server)

Die Ausrichtung des RP Servers, sprich ob es RP-PvP oder RP-PvE ist, wurde bisher noch nicht geklärt. Auch ob es im Endeffekt wirklich einen Open RvR Server geben soll ist wohl noch nicht 100%ig klar. Grundlegend waren diese 3 Serverarten wie gesagt angedacht, wie es dann am Ende aussieht wird sich zeigen. Es wird auf jeden Fall verschiedene Serverarten geben. Hoffe das konnte dir ein wenig weiterhelfen.
 
Nach aktuellen Aussagen wird es definitiv 2 Serverarten geben:
Core Server: Spieler der anderen Fraktionen sind nur in Bestimmten Gebieten, in denen es auf PvP ankommt angreifebar, nicht aber in Gebieten, wo es keine PvP Quests gibt.
RP-Server: Rollenspiel Server, mit denselben Regeln wie die des Core Servers.
Es wird überlegt, Einen Open PvP Server zu machen, jeder Spieler ist überalll angreifbar. UNBESÄTIGT!

Mehrsprachige Server fänd ich nicht so doll, wenn sollte man sich auf eine Sprache wie englisch einigen.
Absolut unnötiges Geflame da oben
wink.gif


Edith sagt, da war jemand schneller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Zu-Online gibts Regionale Chats ^^ nurma so in den Raum geworfen.

Zu der Frage kann ich nichts sagen, im meinem momentanen Zustand ist mir die Fragestellung ein wenig zu "Komplex"
Und ob du dich mit deinen WAR Freunden im RL triffst wird wohl kaum durch die Serverwahl beeinflusst >.<

victory.gif
Peace.
 
...
Und ob du dich mit deinen WAR Freunden im RL triffst wird wohl kaum durch die Serverwahl beeinflusst >.<

victory.gif
Peace.

da hast du letztlich bestimmt Recht, wobei es halt schon nett ist wenn du auf ner Party jemanden triffst ... "Was DU spielst auch WAR, na dann lass uns mal was zusammen machen ..." und dann nicht an der Server frage scheiterst ....


... dann mal DANKE für die vielen Inhaltlich guten Antworten
& schweigen über den REST.
 
GOA unterhält Server in insgesamt fünf verschiedenen Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch). Natürlich können sich die Nutzer jederzeit mit einem fremdsprachigen Server verbinden. Es wird dabei allerdings darum gebeten, bei der Kommunikation über die allgemeinen Kanäle sich der Landessprache des jeweiligen Servers zu bedienen.

Quelle: war-europe.com (Verhaltskodex)
 
Zurück