dBiber
Quest-Mob
- Registriert
- 24.10.2007
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 4
Hi
1.) Wird es bei WAR auch verschiedene Server geben ?
d.h. es wird nicht jeder gegen/mit jedem WAR Spieler spielen können ?
und wenn ja
2.) werden die Serverzuteilungen dann vielleicht Regional beeinflusst. ... fände es halt toll wenn man sich mit SEINEN WAR-Mitspielern, auch mal RL treffen könnte.
1.) Wird es bei WAR auch verschiedene Server geben ?
d.h. es wird nicht jeder gegen/mit jedem WAR Spieler spielen können ?
und wenn ja
2.) werden die Serverzuteilungen dann vielleicht Regional beeinflusst. ... fände es halt toll wenn man sich mit SEINEN WAR-Mitspielern, auch mal RL treffen könnte.