Wird es ein Herr der Ringe Online 2 geben?

Numara

Rare-Mob
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
138
Buffs erhalten
32
Nachdem ich nun von 2005 bis 2011 WoW gezockt habe und danach D3, bin ich nun wieder nach 2007 und 2009 nach Mittelerde zurückgekehrt.
Ich möchte jetzt nicht ausufern und erzählen wieviel Spaß mit Lotro zur Zeit macht und eigentlich stellt sich mir nur eine Frage:"Ist es bekannt ob es einen zweiten Teil dieses MMO´s geben wird und wird es überhaupt nochmal ein Herr der Ringe MMORPG geben?"

Mit freundlichen Grüßen
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.182
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.390
Buffs erhalten
6.198
Bekannt ist gar nichts, aber ausgehend von Spieleranzahl bzw. einem Gefühl dafür wie viele Dauer-Abonnenten vermutlich unterwegs sind (also kommerzieller Erfolg), sowie den Publisher- und Betreiber-Wechseln und Umstellungen des Bezahlmodels, berechnet mit einer komplizierten Formel resultierend aus Jahrelangen MMORPG-Marktbeobachtungen *g* würde ich sagen: Es wird wahrscheinlich keinen weiteren Teil geben, sondern vermutlich eher der Bestehende weiterentwickelt und ausgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Numara

Numara

Rare-Mob
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
138
Buffs erhalten
32
Danke ZAM für deine Meinung. Dich kenn ich ja noch aus den WoW - Tagen... Lange ist´s her:-)
 

Exolio

Quest-Mob
Mitglied seit
02.10.2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Kommentare
13
Buffs erhalten
7
DIe Geschichte nochmals zu erleben habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust drauf.
Mir würde ein Update des Grafikgerüsts schon reichen.
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Das Problem bei sowas ist, dass Du über ne neue Engine nur wenig rausholen kannst.
Damit es gut wird, müsste man auch die Modelle und Landschaften überarbeiten, was dann echt aufwendig wird.
 
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Guten Abend zusammen

Ich hätte da mal eine Frage. Wie sieht es derzeit mit der Spieleranzahl in HDRO aus? Ich hab das Spiel das letzte mal vor 2 Jahren gespielt und hatte es verpasst meinen alten Account zu sichern. Trotzdem hätte ich wieder total Lust auf das Spiel und wollte vorher erstmal fragen ob dort noch was los is. Vllt findet sich sogar hier jemand im Forum wer mit mir Quests machen will. Zu zweit ist das ganze vllt ein wenig besser

Danke euch!
 

German Viking

Rare-Mob
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
Kommentare
28
Buffs erhalten
32
Ich spiele seit dem Release, hatte zwischendurch aber öfter Pausen.
Seit 2 Monaten spiele ich nun wieder HdRo auf Belegaer (komplett neu angefangen) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
An den Wochenenden ist hier viel los und es wird sehr viel Rollenspiel betrieben.

Wie viele Spieler genau nun auf den Servern unterwegs sind, weiss ich nicht... und so voll wie bei WoW wars bei HdRo noch nie, aber unterbevölkert sind die Server mit Sicherheit nicht.
Man merkt diesem Spiel aber an, dass viele ältere, berufstätige Spieler HdRo spielen. Top Zeiten sind vor allem die Wochenenden. Aber auch Abends geht viel.

Ich habe fast alles an online games versucht, aber in punkto Atmosphäre ist HdRo immer noch Top!
Alle anderen Spiele habe ich mitlerweile aufgegeben.
 
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Du sprichst mir aus der Seele Ich habe auch einige MMOs probiert.Das einzig wahre ist für mich herr der ringe online. Die Atmosphäre ist überragend
 

darmantius

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
naja überragend nicht mehr nach jahren der hdro abstinenz, spiele auf belegar is fast nix mehr mit rp. Auch spielernamen wie expkiller zippzapp usw machen irgendwie das feeling putt oder ich bin zu sehr rp masochist.
 

Geology rocks!

Rare-Mob
Mitglied seit
25.07.2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
3
Kommentare
135
Buffs erhalten
42
spiel doch das was noch läuft.. die Frage nach "XY 2" ist bei MMOs eh etwas.. "seltsam" da die immer einfach gepatched werden können und schon hat man eine "neue Version". Schau dir World of moroncraft an... Die Welt (und Geschichte) wurde mindestens einmal komplett überarbeitet, also de facto ein "WoW2"
 
Oben Unten