Wird es t10 für Gerechtigkeitspunkte geben?

Moin,

aktuell auf dem PTR zu 4.0.1 (Build 13156) kosten:

T9 Kopf, Brust und Hosen jeweils 591 Gerechtigkeitspunkte;
T9 Handschuhe und Schulterstücke jeweils 478 Gerechtigkeitspunkte;

T10 Kopf, Brust und Hosen jeweils 1100 Gerechtigkeitspunkte;
T10 Handschuhe und Schulterstücke jeweils 695 gerechtigkeitspunkte.

Für die 264er T10 Teilchen werden weiterhin Weiheabzeichen und das betroffene T10 Teil iLevel 251 benötigt

grüße

Dem schließt sich die Beta auch an.

Xela95 schrieb:
boa son unnötiger thread man les dir auf buffed die news durch die zu gerechtigkeits punkten sind es wird keine frostmarken etc mehr geben alles wird zu gerechtigkeitspunkten ... n thread wegen sowas unnötigen öffnen

kiddy??

lol, sagt jemand der Xela95 heisst. nach meiner zeitrechnung 15 jahre alt und du beschimpfst andere mit "kiddy" ^^

Ahja verstehe. Zu Beginn des letzten Addons sind ja auch soooo viel mit altem Equip rumgelaufen weil es einfach so stylisch ist.... ja ist schon klar.

er mein Style, bestimmt nicht Equicment zum spielen. Wenn ich in Lowi Gebieten oder Städten unterwegs bin trage ich auch gerne als hexer meinen "Seelenernter" mit Unbändigkeit (BC-VZ) drauf. Ist halt Style.

Gibt auch viele andere schöne Teile aus BC Zeiten die eifnach mehr hermachen als die heutigen.

Man müßte die Stats übertragen können, dann hätte man einen Char mit guten Werten und der optik die einem 100% zusagt.

Gruß Varitu

Ja wird, es, ist wohl logisch, da 4.0.1 noch vor Cataclysm kommt, oder willst du das Set für nichts od. für 40 Stacks Titan :> ?

MfG Luc -

Die Frage des TE ist schon berechtigt, warum jetzt Triumphmarken raus hauen für Teile wenn ich in ein paar Tagen für die Punkte T10 kriegen kann. Da farmt man doch lieber noch ein paar Marken ab.

Es sind immerhin fast 2 Monate, wenn er denn am Mittwoch kommt, von Patch 4.0.1 bis Cata, da ist das T10 ein nettes Goodie.

Zurück