Wird es t10 für Gerechtigkeitspunkte geben?

•Heroischer Instanzenboss in Wrath oft the Lich King – 16 Gerechtigkeitspunkte
•Tägliche normale Instanz in Wrath oft the Lich King – 12 Gerechtigkeitspunkte
•Tägliche heroische Instanz in Wrath oft the Lich King – 23 Gerechtigkeitspunkte

okay da steht was der Boss bringt
da steht was DIE Daily bringt
und was non Hero bringt

Aber was bringen weitere random Heros ausser den 16 für Bosse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, wir haben heute den 6. Oktober. Also bleiben noch 25 Tage, an dem der Patch kommen kann.

•Heroischer Instanzenboss in Wrath oft the Lich King – 16 Gerechtigkeitspunkte
•Tägliche normale Instanz in Wrath oft the Lich King – 12 Gerechtigkeitspunkte
•Tägliche heroische Instanz in Wrath oft the Lich King – 23 Gerechtigkeitspunkte

okay da steht was der Boss bringt
da steht was DIE Daily bringt
und was non Hero bringt

Aber was bringen weitere random Heros ausser den 16 für Bosse

Du meinst das Gold, was es jetzt auch gibt zusätzlich zu den Marken? Ich vermute mal, das bleibt so. Es werden doch nur die Marken in Punkte gewandelt.

ja wenn man eine Random Hero macht bekommt man 2 Frost
Und wenn man dann noch mehrere macht bekommt man jedesmal 2 Triumph

Hmm, wir haben heute den 6. Oktober. Also bleiben noch 25 Tage, an dem der Patch kommen kann.

Dann is der Oktober aber höchst merkwürdig, wenn er 25 Mittwoche hat Ausserdem der Löwenanteil vom Patch ist doch schon da, nur noch nicht frei geschaltet^^

Ich meinte damit auch eher, dass der Oktober noch 25 Tage hat. Meistens ist Mittwoch Patchday (aber man weiß ja nie), somit bleiben theoretisch 3 Tage übrig

Na zum glück wird es ersetzt war so oder so keine allzu große Leistung mehr das vollständig zu haben...
Aber egal wenn wer einen Blizz Mitarbeiter kennt, kann ihn ja von mir ausrichten das ich gerne meine Epics nach folgendem Muster per Post zugeschickt haben will.

Armschiene
Schuhe
Gürtel
Hose
Handschuhe
Hals
Rücken
Brust
Kopf
Schultern
Trinkets
Waffen

Also nach dem Beliebtheitsgrad, ich möchte mir ja nicht die Spannung von Cataclysm versauen.

alle fragen die hier im thread gestellt udn beantwortet wurden sind zu 100% sinnfrei den sie alle werden in den newsartikel von den letzten 4 wochen auf buffed beantwortet man man man son unnötiger thread

Langsam frag ich mich, was denn hier im Forum noch gefragt werden darf, ohne dass einer meint: "Nutz doch google" oder "Steht doch in den News".

Ich persönlich bin sehr selten auf der buffed-webseite dafür fast immer im Forum. Ein Forum ist zum Fragen stellen und zum Austausch da.

Haben wir Oktober jetzt ja oder?

nein April... man schau halt mal in den Kalender... Wenn man sich fragt welchen Monat wie haben würde ich mir gedanken machen^^ Wir haben btw. das Jahr 2013 nur zur info...

Kurze Verständnisfrage, T10 wollt ihr für die 6 Wochen bis Cata kommt, oder??Weil danach ist T10 doch nur noch ne nette Cata Starthilfe, aber bald völligst überholt,oder?

Moin,

aktuell auf dem PTR zu 4.0.1 (Build 13156) kosten:

T9 Kopf, Brust und Hosen jeweils 591 Gerechtigkeitspunkte;
T9 Handschuhe und Schulterstücke jeweils 478 Gerechtigkeitspunkte;

T10 Kopf, Brust und Hosen jeweils 1100 Gerechtigkeitspunkte;
T10 Handschuhe und Schulterstücke jeweils 695 gerechtigkeitspunkte.

Für die 264er T10 Teilchen werden weiterhin Weiheabzeichen und das betroffene T10 Teil iLevel 251 benötigt

grüße

Ok, dann implementieren sie das aus Spass im PTR?

Also, mit Patch 4.0.1 werden die Marken in Punkte umgerechnet. Man bekommt nur noch Punktef für Bosse. Wie soll man dann T10 für Marken,welche ja nicht mehr Existieren, kaufen.

Zurück