Wird es Verstohlen heißt geben ?

Zerby81

NPC
Kommentare
1
Hallo ihr lieben !

Habe mal eine frage und zwar gibt es in WAR Klassen die sich wie in WOW der Schurke oder in DAOC tarnen können also in verstohlenheit gehen können ???

Wenn diese frage schon mal da war tut es mir leid
smile.gif

Lieben Gruss Zerby

Hallo ihr lieben !

Habe mal eine frage und zwar gibt es in WAR Klassen die sich wie in WOW der Schurke oder in DAOC tarnen können also in verstohlenheit gehen können ???

Wenn diese frage schon mal da war tut es mir leid
smile.gif

Lieben Gruss Zerby

Ich denke nicht, da es ja auch keinen richtigen Schurken wie in WoW gibt. Die so ziemlich einzige Klasse, denke ich, die dem ähnlich kommt ist der schattenkrieger und ich glaube bei den Dunkelelfen noch eine Klasse, die mir aber grade entfallen ist^^. auf jden Fall meine ich auch irgendwo anders in dem Forum hier gelesen zu haben, dass es das wohl nicht gibt (konntest du meines Wissens nach aber nicht durch SuFu finden, da das unter einem anderen Thema diskutiert wurde.

Fazit: Meines Wissens nach nicht, nein.

es gibt zwar klassen die so ähnlich sind wie ein schurke trotzdem wird es keine verstohlenheit geben
Grund: ich weiß es nicht vielleicht aber weil das ja nur eine klasse dann von 24 könnte und das viel zu besonders wäre und dieser klasse dann einnen imensen vorteil verschaffen könnte gegenüber den anderen klassen. In wow ist wes ja so das es zwar auch nur ein schurke haben kann aber schurke können mehrere klassen werden. dadurch ist das verhältnis besser zwischen den klassen und Rassen. In war würde dies dann dazuführen das sehr viele auf einem server z.B ordnung spielen und so die balance im RvR sehr unausgeglichen wer und das wäre in WAR sehr schlecht

Ja es gibt in war sowas wie stealth z.b. hat der Hexenjäger einen.

Aber ob dieser mit den WoW schurken stealth vergleichbar ist würde ich nicht sagen.
Mein mich an sowas, wie cooldown und eine zeitliche begrenzung von stealth, erinnern zu können.
Ich weiss es nicht mehr genau ist nicht grad eine klasse die mich interessiert.

Mein aber auch bei den dunkel elfen wird ne klasse stealth haben aber frag mich mal welche und ob das stimmt.
dunno.gif

Ich denke,dass keiner so wirklich eine "Ich stun den Gegner stundenlang und töte ihn dabei in Ruhe"-Klasse brauchgt. Laut Hickman (?) soll es sowas auch nicht geben,weil sie nicht wollen,dass Spieler aufgrund von stundenlanger Untätigkeit verlieren.

Der Stealth in WAR wird anders sein als der in Wow oder DaoC.

Nach bisherigem Stand hält der Stealth nur 2 minuten mit einem entprechend großen Cooldown, und er zieht bei Benutzung Aktionspunkte ab die man für spezielle Fähigkeiten braucht.
Wer also die 2 Min voll ausnutzt wird einige zeit nach dem herauskommen aus dem Stealth nur mit Autohit kämpfen können.
Der Stealth soll in erster linie verhindern das die Melee DD Klassen beim zulaufen auf den Gegner gekillt werden ohne irgendwie schaden angerichtet haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der Seite der Ordnung:
der Hexenjäger kann sich für kurze Zeit tarnen allerdings ist er nicht ganz unsichtbar, kann also beim genaueren hinsehen entdeckt werden.

auf der Seite der Zerstörung:
die Hexenkriegerin ist auf seitens der Zerstörung das Gegenstück zum Hexenjäger und kann sich auch tarnen für eine gewisse Zeit ist aber auch beim genaueren hinsehen zu erkennen.

quelle: diverse videos

auf der Seite der Ordnung:
der Hexenjäger kann sich für kurze Zeit tarnen allerdings ist er nicht ganz unsichtbar, kann also beim genaueren hinsehen entdeckt werden.
auf der Seite der Zerstörung:
die Hexenkriegerin ist auf seitens der Zerstörung das Gegenstück zum Hexenjäger und kann sich auch tarnen für eine gewisse Zeit ist aber auch beim genaueren hinsehen zu erkennen.
quelle: diverse videos

Ja, die Verstohlenheit ist bischen wie der Geisterwolf des Schamis in WoW, nur bischen stärker (NPCs entdecken einen in der Form meist nicht). Zudem kann man den Stealth nur kurz aufrecht erhalten und er zieht ständig Aktionspunkte ab. Das wäre so als ob der Schurke in WoW jede Sekunde im Stealth einen Energiepunkt verlieren würde. Bleibt er 100 Sek im Stealth hätte er keine Energie für einen Special mehr. Also das minutenlange rumschleichen wie in WoW gibts daher nicht.

Also der Stealth in WoW ist noch lange nicht so schlimm wie in Daoc. In WoW kann man wenigstens als normale Klasse einen Stealther, wenn dieser vor einem rumrennt recht gut entdecken. In Daoc war dies sogut wie unmöglich, vorallem dank dem beliebten Lags. Und die Angriffe aus dem "Stealth" waren bei Daoc ebenso von abartiger Natur. Dort hat man wirklich Stoffi´s zum Frühstück "gefressen".
Hoffen wir eben auf das Beste, dass der Stealth nicht noch größere Ausmaße annimmt. Ich habe echt keine Lust auf ne Fortsetzung des "Luri-Kindergarten´s" auf Brücken.

Hi, könnt ihr mal ein paar screens von euren charaktern rein posten ? Ist die Grafik gleichwertig wie bei wow oder etwas besser bzw. anders ? mfg

Screenshots würden gegen die NDA verstoßen, Philipp23.

Hi, könnt ihr mal ein paar screens von euren charaktern rein posten ? Ist die Grafik gleichwertig wie bei wow oder etwas besser bzw. anders ? mfg

Wenn du Daoc Grafik als vergleich zu WoW willst------>google
Wenn du ein Bild der aktuellen WAR Grafik willst----->Betaberichte (Newsletter Mai) (das keiner hier seine Chars aus der WAR Beta reinstellen darf, dürfte wohl klar sein)

Also der Stealth in WoW ist noch lange nicht so schlimm wie in Daoc. In WoW kann man wenigstens als normale Klasse einen Stealther, wenn dieser vor einem rumrennt recht gut entdecken. In Daoc war dies sogut wie unmöglich, vorallem dank dem beliebten Lags. Und die Angriffe aus dem "Stealth" waren bei Daoc ebenso von abartiger Natur. Dort hat man wirklich Stoffi´s zum Frühstück "gefressen".
Hoffen wir eben auf das Beste, dass der Stealth nicht noch größere Ausmaße annimmt. Ich habe echt keine Lust auf ne Fortsetzung des "Luri-Kindergarten´s" auf Brücken.

Es gibt nur 2 Klassen die für 2 Minuten in nen Tarnmodus können. Und diese siehste wenn sie dir näher kommen laut War-welten. Ansonsten kein Stealth.

Zurück