Wird kein neuer Server für die Beta eröffnet?

Kankuso

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
8
Hi liebe community,
wie ihr wisst ist das spielen auf dem Betaserver net sonderlich spaßig obwohl das spiel geil ist. Nun wollt ich fragen ob ein neuer Server für die Beta in planung ist. Weil mit 2 minuten Delays machts keinen Spaß

Derzeit ist keiner in Aussicht und über Laggs kann ich mich seit gestern, mit der Einfügung der Spielerbeschränkung, nicht beschweren, es läuft bei mir nahezu laggfrei.

Derzeit ist keiner in Aussicht und über Laggs kann ich mich seit gestern, mit der Einfügung der Spielerbeschränkung, nicht beschweren, es läuft bei mir nahezu laggfrei.
da is das 2. problem, man kommt nicht rein

wenn man nur in der "forge" rumgammelt hat man auch keine laggs ;P...ich hab heut gegen 17 uhr zusammen mit vivastinkt666 versucht´n match zu spielen, hatten beide laggs wie sau gehabt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man nur in der "forge" rumgammelt hat man auch keine laggs ;P...ich hab heut gegen 17 uhr zusammen mit vivastinkt666 versucht´n match zu spielen, hatten beide laggs wie sau gehabt
Ich war nicht nur in der Forge sondern zwischenzeitlich 4-er Mission und hatte keinen Lagg, auch die anderen nicht.

Ren wie heißte nochmal? (ja das hatte echt kein sinn ich hatte lags beim match verlassen) xD

Wenn ich erstmal ingame bin, läuft bei mir alles super - aber erstmal heißt es immer erstmal dauerklicken um auf die Server zu kommen, naja - bald ists endlich aufm markt
smile.gif

Bei mir ists so, wenn ich ne 2 spieler mission mache läuft am anfang alles rund doch nach ner zeit hab ich 2 minuten delay und mein partner auch

Ich hab auch fast keine Lagggs mehr, wenn ich einmal drinne bin..
Das blöde ist man muss erstmal 5 min warten um ins spiel zu kommen, und dann nochmal mindestens 5 min um sich einzuloggen

Seit dem Start der Open Beta am vergangenen Freitag, dem 27.02.2009, klagen viele Spieler über eine schlechte Performance oder gar bis zu zwei Minuten Verzögerung auf Eingaben in den Missionen. Aufgrund des großen Beta Ansturms kam es zu einer hoffnungslosen Überbevölkerung auf den Servern der Open Beta. Diese wurde am Samstag mit einem Spielerlimit etwas entschärft. Das Problem ist, dass nun viele vor dem Login-Bildschirm sitzen und die Meldung "Login fehlgeschlagen" erhalten. Nur wer mit Ausdauer einen Login versucht schafft es irgendwann.

Dieser Problematik ist man sich bei EA Deutschland und EA Phenomic bewusst und es wird bereits daran gearbeitet, so dass eine baldige Lösung der Probleme für Abhilfe sorgen sollte. Martin Wollank vom EA Community Team versicherte uns per E-Mail, dass in den kommenden Tagen eine Ankündigung diesbezüglich gemacht werde und dass es im Interesse aller liege, die Probleme noch in dieser Woche aus der Welt zu schaffen. Es darf also bald mit einer Besserung gerechnet werden.

Update 19:13 Uhr:
Wie ein offizieller Mitarbeiter von EA im offiziellen Forum verkündet hat sollen die Server morgen Vormittag heruntergefahren und die Limitierung entfernt werden, so dass nach dem Neustart keine Limitierung mehr besteht. Ob das auch bedeutet, dass die Serverkapazitäten bereits morgen Vormittag erweitert werden geht hieraus noch nicht hervor.
Quelle:
http://battleforge.gamona.de/

Das Lag Problem ist noch lange nicht vom Tisch. Es gibt immer noch jede Menge Spieler die im Spiel (insbesondere bei 4er Missionen) über derbe Lags von 5-20 sek berichten. Auch wenn das ne Open Beta ist, ist es doch von EA etwas schwach das sie das Problem immer noch net im Griff haben. Und wie man sieht hat die Spielerbegrenzung auch nur teilweise geholfen. Das Problem wurde dadurch nicht beseitigt sondern nur verschoben.
Sollte das Problem nach der Beta immer noch bestehen, dann kann ich jetzt schon sagen das man im Forum nur Flames gegen EA finden wird *G*.
Naja...warten wirs ab...is ja noch Zeit...aber seltsam ist es trotzdem.

Also ich habe absolut keine laggs - egal ob ich ne 4er mission mache oder solo! Liegt dann einfach am Rechner von den Leuten, die Laggs haben...

EA Phenomic werden sicherlich zum Release mehrere Server aufstellen,evtl. 1-2 Deutsche,3-4 Englische und 1-2 Russische denke ich mal

EA Phenomic werden sicherlich zum Release mehrere Server aufstellen,evtl. 1-2 Deutsche,3-4 Englische und 1-2 Russische denke ich mal

1-2 deutsche 3-4 englische? oO....

kannst du mir bitte erklären warum das spiel "realms" haben wird und kein "1server pro kontinent-system" sowie GuildWars oder sonstige i-net Multiplayer spiele?..eine offene welt hats nicht, alle maps werden extra geladen...warum sollte es sinn machen "realms" zu machen..wie unterscheidet sich battleforge in sachen online technik im bezug zu anderen online-multiplayer spielen?

Naja man hätte aber erwarten können das es mehrere Server zur auswahl gibt oder? (ich mein Runes of Magic hat 6 Server glaub ich, naja aufjedenfall mehr)

Zurück