ne blizz kann das doch alles machenMal abgesehen davon, dass Blizzard nicht will, dass man so schnell alles erkundet in Nordrend. Gibt es irgendeine logische Erklärung warum man bitte plötzlich über 8 Level vergisst wie man fliegt? Finde ich sehr seltsam. Wie wollen die das einführen? Dafür muss es ja mit Level 78 eine Quest geben, die einen dann wieder erlaubt zu fliegen oder muss man da ein Führerschein machen?!
Keine Ahnung ob es darüber eine Info gibt, wenn ja, zeigt mir die mal bitte oder spekuliert mit^^
glaube ich net die werden da was machen bestimmt das du bei den addon von 70 - 78 net fliegen kannst und dan mit 78 dan fliegen kannst ach die machen da schon was macht euch kein kopf da drüber^^Ich denke mal eher das man sich für viel geld neue Reittiere kaufen muss und die alten auf dem neuen kontinent eben nicht nutzbar sind...erscheint mir zumindest die einzig logische erklärung die man da nutzen könnte ^^
Mal abgesehen davon, dass Blizzard nicht will, dass man so schnell alles erkundet in Nordrend. Gibt es irgendeine logische Erklärung warum man bitte plötzlich über 8 Level vergisst wie man fliegt? Finde ich sehr seltsam. Wie wollen die das einführen? Dafür muss es ja mit Level 78 eine Quest geben, die einen dann wieder erlaubt zu fliegen oder muss man da ein Führerschein machen?!
Keine Ahnung ob es darüber eine Info gibt, wenn ja, zeigt mir die mal bitte oder spekuliert mit^^
cool wer wen man sein mount irgent wie ausrüsten kann das die zb was anderes an haben wie zb so eine rüssi die man an den flug mount anwenden kann das sie dich rüssi ändert uswAuf der Blizzcon 07 wurde soweit ich weiß auf diese frage geantwortet, dass man das Flugmount irgendwie erst an die eisige Kälte in northrend eingewöhnen muss, was dann in nem upgrade des Reitskills resultieren würde.
auf youtube gibts das video in soner Q&A session. Raussuchen werd ichs jetz aber nich!![]()
![]()
![]()
Ich habe auch nach mehrmaligem Lesen dieses Satzes nicht die leiseste Ahnung, was du damit ausdrücken willst.cool wer wen man sein mount irgent wie ausrüsten kann das die zb was anderes an haben wie zb so eine rüssi die man an den flug mount anwenden kann das sie dich rüssi ändert usw
tipp an dich: schau ob die information in dem satz schon mal die selbe information ist in dem satz und vermeide,dass du mehrmals informationen in dem selben satz hastcool wer wen man sein mount irgent wie ausrüsten kann das die zb was anderes an haben wie zb so eine rüssi die man an den flug mount anwenden kann das sie dich rüssi ändert usw
Ich habe auch nach mehrmaligem Lesen dieses Satzes nicht die leiseste Ahnung, was du damit ausdrücken willst.
Aber es "wer" bestimmt cool....
dudus können sich verwandeln? wie in transformers?wer schon blöd wenn dudu´s dann ihre flugform nur in der scherbenwelt bentuzen können!!!!!!!!
Ok versuchen wir es mal zu übersetzen:Ich glaube, er wollte uns damit sagen, das er es nett fände, wenn unsere Reittiere eine Art Rüstung anziehen könnten.![]()
aber kleine spekulation!Es gab glaub sogar mal nen Bluepost, dass es keine schnelleren Mounts mehr geben wird.