wird man in Nordend fliegen können?

Laut Blizzard ist es nicht geplant,einen neuen Reitskill mit WotlK einzuführen.
Das heißt aber nicht,dass es nie mehr besseres und schnelleres geben wird
tongue.gif
.

Mal abgesehen davon, dass Blizzard nicht will, dass man so schnell alles erkundet in Nordrend. Gibt es irgendeine logische Erklärung warum man bitte plötzlich über 8 Level vergisst wie man fliegt? Finde ich sehr seltsam. Wie wollen die das einführen? Dafür muss es ja mit Level 78 eine Quest geben, die einen dann wieder erlaubt zu fliegen oder muss man da ein Führerschein machen?!

Keine Ahnung ob es darüber eine Info gibt, wenn ja, zeigt mir die mal bitte oder spekuliert mit^^
ne blizz kann das doch alles machen

Ich denke mal eher das man sich für viel geld neue Reittiere kaufen muss und die alten auf dem neuen kontinent eben nicht nutzbar sind...erscheint mir zumindest die einzig logische erklärung die man da nutzen könnte ^^

Ich denke mal eher das man sich für viel geld neue Reittiere kaufen muss und die alten auf dem neuen kontinent eben nicht nutzbar sind...erscheint mir zumindest die einzig logische erklärung die man da nutzen könnte ^^
glaube ich net die werden da was machen bestimmt das du bei den addon von 70 - 78 net fliegen kannst und dan mit 78 dan fliegen kannst ach die machen da schon was macht euch kein kopf da drüber^^

also blizzard hatte gesagt das man ab 78 in nordend fliegen kann und mir hat keal thas das mount schon gegeben veruschs einfach weiter

Wäre aber scheiße wenn du in der scherbenwelt dann nich mehr nach fds un sowas kommst...die werden wieder unten bei den mounts reinschreiben "nur in northend nutzbar" "nur in der Scherbenwelt nutzbar"

Muss mir nen kopf drüber machen ^^ mir is langweilig...warte auf besuch der sich ma wieder verspätet -.-

Ich habe was gehört das man eine Flugerlaubniss kaufen muss um in Nordend fliegen zu können und die gibts halt erst mit 78

Wahuuuu wenn das stimmt hat Blizzard bestimmt lagen für die Idee überlegt^^

Naja, zum einen der übliche Timesink, zum anderen ein Zugeständnis für all die Programmierer und Grafiker und etc. die Northrend "gebaut" haben. Wär auch etwas doof, wenn sich da keiner was ansehen würde etc. Ich käme mir da als programmierer etwas veräppelt vor^^

Mal abgesehen davon, dass Blizzard nicht will, dass man so schnell alles erkundet in Nordrend. Gibt es irgendeine logische Erklärung warum man bitte plötzlich über 8 Level vergisst wie man fliegt? Finde ich sehr seltsam. Wie wollen die das einführen? Dafür muss es ja mit Level 78 eine Quest geben, die einen dann wieder erlaubt zu fliegen oder muss man da ein Führerschein machen?!

Keine Ahnung ob es darüber eine Info gibt, wenn ja, zeigt mir die mal bitte oder spekuliert mit^^

Ich würd darauf tippen, dass man dann ab 78 ein Flugmount kaufen kann. Die Mounts in der Scherbenwelt kann man ja NUR in der Scherbenwelt einsetzen.
top.gif

Das glaube ich eigentlich nicht die nehmen einem ja die alten Mounts nicht weg.... wir können ja schließlich auch noch reiten in der scherbenwelt..

Auf der Blizzcon 07 wurde soweit ich weiß auf diese frage geantwortet, dass man das Flugmount irgendwie erst an die eisige Kälte in northrend eingewöhnen muss, was dann in nem upgrade des Reitskills resultieren würde.

auf youtube gibts das video in soner Q&A session. Raussuchen werd ichs jetz aber nich!
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

Auf der Blizzcon 07 wurde soweit ich weiß auf diese frage geantwortet, dass man das Flugmount irgendwie erst an die eisige Kälte in northrend eingewöhnen muss, was dann in nem upgrade des Reitskills resultieren würde.

auf youtube gibts das video in soner Q&A session. Raussuchen werd ichs jetz aber nich!
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
cool wer wen man sein mount irgent wie ausrüsten kann das die zb was anderes an haben wie zb so eine rüssi die man an den flug mount anwenden kann das sie dich rüssi ändert usw

cool wer wen man sein mount irgent wie ausrüsten kann das die zb was anderes an haben wie zb so eine rüssi die man an den flug mount anwenden kann das sie dich rüssi ändert usw
Ich habe auch nach mehrmaligem Lesen dieses Satzes nicht die leiseste Ahnung, was du damit ausdrücken willst.
Aber es "wer" bestimmt cool....

tipp an dich: schau ob die information in dem satz schon mal die selbe information ist in dem satz und vermeide,dass du mehrmals informationen in dem selben satz hast

happy.gif

Ich habe auch nach mehrmaligem Lesen dieses Satzes nicht die leiseste Ahnung, was du damit ausdrücken willst.
Aber es "wer" bestimmt cool....

Ich glaube, er wollte uns damit sagen, das er es nett fände, wenn unsere Reittiere eine Art Rüstung anziehen könnten.
rolleyes.gif

wer schon blöd wenn dudu´s dann ihre flugform nur in der scherbenwelt bentuzen können!!!!!!!!

Ich glaube, er wollte uns damit sagen, das er es nett fände, wenn unsere Reittiere eine Art Rüstung anziehen könnten.
rolleyes.gif
Ok versuchen wir es mal zu übersetzen:

Cool wäre es, wenn man sein Mount irgendwie ausrüsten könnte, dass es Z.B. etwas anderes an hätte. Wie z.B. eine Rüstung.

So weit so gut – das hab ich verstanden.
Aber „eine rüssi das sie dich rüssi ändert“ - sorry da muss ich passen.

Ja ich weiß, das ist gemein.
Aber erstens hatte ich einen miesen Tag ( ich weiß, interessiert keinen) und zweitens kann ich hier auch in Suhaeli oder japanisch schreiben bevor ich so was von mir gebe.
Nichts gegen Rechtschreibfehler aber wenn ich was schreibe, sollte ich anderen Menschen zumindest ansatzweise die Möglichkeit geben, es lesen zu können.

Es gab glaub sogar mal nen Bluepost, dass es keine schnelleren Mounts mehr geben wird.
aber kleine spekulation!
wirds ne "petsche" geben, ähnlich der auf dem braufest!
erlaubt je nach reitskill(spieler skill) für kurze zeit schnelleres reiten >ohne neue schnellere mounts<

finde ich sehr warscheinlich, da blizzard so etwas nciht für 2wochen und dan nie wider entwickelt!
und es das reiten um einiges interessanter macht!

der Arena Netherdrache ist ja auch 310%
tongue.gif

Zurück