wird man in Nordend fliegen können?

flugmount = nicht angreifbar = kein open pvp

wird wieder schön langweilig werden auf den toten pvp servern
top.gif

Du sagst es...ich habe die ehre auf Vek'lor zu spielen...toter geht es nich...wie unser vorrankommen auf der insel auch zeigt ^^ vorletzter xD

Also ich hab gehört dass man erst mit 78 sein flugmount kriegt.
und wenn es schneller als 300% wir wird des ein ganz schönes lag fest =).

ich finde es höchst dämlich, in Northend eventuell erst mal wieder 8 Level am Bode bleiben zu müssen ... da ist mir die Story nicht ganz klar. Mit BC musste ich mein 100% Epic Mount auch nicht erst mal wieder in die Ecke stellen und mit dem 60% Gaul rumlahmen °°

Daher, wenn das so kommt, ist das mal wieder eine Blizz-dämliche-Sache.

Ich würde durchaus einsehen, dass man mit 78 erst etwas besseres oder neues oder anderes bekommt, aber nicht etwas bekanntes erst mal wieder nicht zukönnen.

wie gesagt, da fehlt mir die Story

ich finde es höchst dämlich, in Northend eventuell erst mal wieder 8 Level am Bode bleiben zu müssen ... da ist mir die Story nicht ganz klar. Mit BC musste ich mein 100% Epic Mount auch nicht erst mal wieder in die Ecke stellen und mit dem 60% Gaul rumlahmen °°

omg. wie blöd kann man sein das nicht zu verstehen. 100% laufen und 60% laufen ist ein unterschied in der geschwindigkeit, fliegen und reiten ist ganz was anderes.

am besten gibt blizz fliegen ab 60 frei, damit man durch die ganze scherbenwelt fliegen kann und jeder depp der mit 68 nach northrend schippert da auch gleich fliegen kann. oder halt! warum nicht fliegen ab 58, weil man ja ab 58 in die scherbenwelt kann, aber dann will ich auch in der "alten welt" ab 58 fliegen... hm das wär unfair. am besten man kann ab lvl 2 beim lehrer für 3 kupfer lernen, wie man sich in ne rekete mit 500% fluggeschwindigkeit verwandelt.

hm das wär unfair. am besten man kann ab lvl 2 beim lehrer für 3 kupfer lernen, wie man sich in ne rekete mit 500% fluggeschwindigkeit verwandelt.

waaaas? level 2? übertreib doch! was mach ich denn da zwischen level 1 und 2?! etwa von mob zu mob laufen???
rolleyes.gif

Mal abgesehen davon, dass Blizzard nicht will, dass man so schnell alles erkundet in Nordrend. Gibt es irgendeine logische Erklärung warum man bitte plötzlich über 8 Level vergisst wie man fliegt? Finde ich sehr seltsam. Wie wollen die das einführen? Dafür muss es ja mit Level 78 eine Quest geben, die einen dann wieder erlaubt zu fliegen oder muss man da ein Führerschein machen?!

Keine Ahnung ob es darüber eine Info gibt, wenn ja, zeigt mir die mal bitte oder spekuliert mit^^
vllt. kannste ja schon mit 70 in nordend fliegen aber wenn du in der luft wirste abgeknallt! : /

vllt. kannste ja schon mit 70 in nordend fliegen aber wenn du in der luft wirste abgeknallt! : /

Wenn ich ehrlich bin fänd ich das die beste Lösung ;-)

Überall Flacks die man auf dem Server ersteinmal wegquesten muss ^^

Jeder der so fliegen probiert ist tot und zahlt die Repkosten .... und lernt das man wieder von unten Anfangen soll ... wird eh keinem Helfen zu fliegen ausser die Quests schneller abzugeben ... aber ist das wirklich dann noch Spielspass oder Levelhetzen ?

Ich würd darauf tippen, dass man dann ab 78 ein Flugmount kaufen kann. Die Mounts in der Scherbenwelt kann man ja NUR in der Scherbenwelt einsetzen.
top.gif

Sollte für Blizzard kein Problem darstellen das in "Kann nur in der Scherbenwelt und auf Northrend eingesetzt werden" zu ändern...

Was ich schade finde dass Blizzard es nicht irgendwann einführt mit ner zusatzeddition zu fliegen in azeroth
der Scherbenwelt und Nordend :-( währ doch cool oder

Also ich glaube die beste lösung ist es:
Man muss keinen neuen reitskill lernen.
Keine neue geschwindigkeit.
Die beste idee wäre das man: z.b wenn man den Heulenden Fjord erkundet hat(komplett). dass man dann im heulenden fjord fliegen kann.
Dann in der Boreanischen Thundra................
natürlich ist mit addons wie cartographer etc. alles aufgedeckt aber mann muss erst alles entdecken.
Das geht von dem gebiet zum nächsten usw.
MFG!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fänds auch geil, wenn man in azeroth und kalimdor fliegen könnte, aber das wäre für blizzard zu viel aufwand, weil sie diese ganzen weißen gegenden, z. B. zwischen dun murogh und stormwind gestalten müssten.

aber zum fliegen mit wrath of the lich king könnte ich mir gut vorstellen, dass die 300er reiten skillung ab 80 sein wird und jeder, der sie schon hat, einen gutschein oder sowas bekommt oder 5000g rückersattung^^

Zu dem ich möchte in der alten Welt fliegen:
Das wird es NIEMALS wirklich NIEMALS geben,denn die "alte" Welt ist nicht für Flugmounts programmiert ... so würde man andauern in der Welt steckenbleiben,auserdem sind einige der Gebiete nur vom Boden aus bebaut... soll heisen:

Wenn ihr dort fliegen würdet,wäre es grauer Matsch!

>>Fliegen ab 78 geht in Ordnung solange ich nicht nochmal Gold ausgeben muss ...

Warum argumentiert man nicht folgendermaßen und sagt, durch die klimatischen Veränderungen in Nordend, schließlich ist es da ziemlich kalt müssen sich die Greifen, Drachen, Rentiere, Rochen usw. erst an das Wetter gewöhnen und, oh Wunder, brauchen dafür acht Level.

Ich könnte jetzt mit adiabatischen Prozessen oder der Dichtehöhe erklären, warum das sogar Sinn machen würde, aber darum gehts hier ja nicht. ^^

leider kann man dort fleigen, hoffe des es noch geändert wird, finde des fliegen hat des resne zwar shcneller gemcht aber des spielerlebnis leider ziemlich (meiner meinung)

leider kann man dort fleigen, hoffe des es noch geändert wird, finde des fliegen hat des resne zwar shcneller gemcht aber des spielerlebnis leider ziemlich (meiner meinung)
was?

ich schätz mal das jede klasse mit 78 einen aura oder sowas bekommt das man auch in nordent fliegen kann nochmal neue mounts wär ja nich so toll und die müssten auch neue models bekommen und blizz is ja nich so wirklich heiß auf arbeit(siehe housing)

Ich hoffe mal nicht, dass man irgendeinen neuen Reitskill lernen muss. Oder auch seine Mounts ausrüsten bzw. neue Mounts braucht.
Spieler haben sich nicht umsonst Ruf Mounts geholt und wollen nicht, dass diese nicht mehr im neuen kontinent gehen. (Auf dem alten ist klar, weil das Spiel damals nicht dafür programiert war, was man allerdings (bei 10mio. Kunden die im Monat 13 eus zahlen) mal machen könnte, aba andere Thema.

Soweit ich weiß, kann man erst ab 78 fliegen, aus dem einfachen Grund, nicht am ersten Tag, sich auf sein epic Mount schwingt und alles schon mal auskundschaftet...Was auch Sinn ergibt, denn in der Scherbenwelt ging das auch nicht vor 68 (Druide) bzw. 70 (Alle anderen)

Wie die das irgendwie in die Story einarbeiten, (zB müssen sich die Mounts) an die kälte gewöhnen, werden wir dann sehen. Wobei ich nicht weiß, ob mein Netherdrache sich bei meinem Gnom in der kuschligen Hosentasche an die eisige Kälte gewöhnt...

Zurück