wird mein PC GW2 packen?

Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,

da es bestimmt welche gibt, die bereits die Beta von GW 2 gezockt haben und in etwa wissen wieviel Performance das Game fressen wird, frage ich mal ob ich mit meinem aktuellen PC GW2 zumindest auf mittel-hohen Einstellungen zocken kann:

Windows 7 64bit
Intel Core 2 Quad CPU q9550 @ 2,83GHz. 2834 MHz, 4 Kerne, 4 logische Prozessoren
8GB RAM
Geforce 275 GTX

nach den aktuellen minimal Anforderungen sollte das eigentlich kein Problem sein, aber aus Erfahrung weiß ich, dass die minimal Anforderungen wirklich nur anzeigen, ab wann man das Game überhaupt zum laufen bringt und damit nicht ein ruckelfreies spielen meint
 
Die CPU passt aufjeden Fall - RAM ist auch in Ordnung.

Hinter die Grafikkarte setzte ich mal ein Fragezeichen..die GTX 275 ist zwar "alt" aber nicht schlecht..mittlere Details sind aufjeden Fall machbar...wie's mit Hoch aussieht, kann ich dir leider nicht genau sagen.

/Edit : Es gibt im GW2-Unterforum hier einen Beitrag der sich damit befasst..eventuell hat jemand ein ähnliches System..schau mal rein.

Hier : http://forum.buffed....r-beta-spieler/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in den systemanforderungen steht NVIDIA GeForce 7800, ATI Radeon X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB Video-RAM und Unterstützung von Shader Model 3.0 oder besser)

Also erfüllt die GraKa die Mindestsystemvorraussetzungen allerdings wie du die Einstellungen setzen kannst ist fraglich aber der Client soll ja noch optimiert werden.
Ich nehm mal stark an das es im WvWvW sicher ruckeln wird, genauso wie bei großes Events und sicher auch in den Hauptstädten.
Aber ansonsten sollte normales spielen und Instanzen denke ich machbar sein auch wenns kein Augenschmaus wird.
 
Zurück