Wird WAR wie WOW?

Grad die Patchnews der Elder tester erfahren und laut denen ist der neueste Patch der Hammer
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal würde es richtig "Eldar" heißen.
Dies ist aber trotzdem falsch, da wir kein warhammer 40.000 spielen sondern Warhammer Fantasy.
Denn bei WHF (WAR) heißen die Elfen nunmal Hochelfen bzw. Dunkelelfen.

Sprich:
Warhammer 40k= Dark Eldar oder Eldar
Warhammer Fantasy= Dunkelelfen oder Hochelfen
 
Erstmal würde es richtig "Eldar" heißen.
Dies ist aber trotzdem falsch, da wir kein warhammer 40.000 spielen sondern Warhammer Fantasy.
Denn bei WHF (WAR) heißen die Elfen nunmal Hochelfen bzw. Dunkelelfen.

Sprich:
Warhammer 40k= Dark Eldar oder Eldar
Warhammer Fantasy= Dunkelelfen oder Hochelfen
Elder=ältere und bezieht sich auf US Betatester mit Sonderstatus, sind meistens 1en Patch vorne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War besser als wow
biggrin.gif
ich hab mir ein ingame trailer von war angeschaut und wollt nix mehr damit zu tun haben
 
Gut das es keinen InGame Trailer von WAR gibt.
Es gibt jedenfalls kein offizielles Videomaterial was auch nur irgendwas über das Gameplay aussagen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nur sagen das War sehr schöne Grafik hat vom Art Style gefällt's mir sogar besser als Wow!Die Grafik an sich kann mit Lotro in DX9 locker mithalten!
Wenn man es in Bewegeung sieht, schauts nach sehr viel Spass aus!
Bin guter Dinge das es auch Spass macht es zu spielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW ist nicht erfolgreich, sondern macht Menschen süchtig..insofern könntest du genausogut fragen: Was denkt ihr? Wird die Kräuterzigarette ohne Nikotin genauso erfolgreich wie Marlboro?

Btw ist jedes MMO was 100k und mehr Subscriber hat ein absoluter Erfolg und dürfte auf Jahre hinaus gesichert sein. WAR wird trotzdem mehr bekommen denke ich - und WoW wird irgednwann auch sein dasein beenden, wann das ist steht in den Sternen, bisher weiß man nur dass der Hype in EU und US vorüber ist und nach Asien weitergezogen ist.


Danke, dass du mich um diese Uhrzeit fast noch zum lachen gebracht hast!


Allen die WAR spielen werden wünsch ich jedenfalls viel Spaß damit.
 
Erstmal würde es richtig "Eldar" heißen.
Dies ist aber trotzdem falsch, da wir kein warhammer 40.000 spielen sondern Warhammer Fantasy.
Denn bei WHF (WAR) heißen die Elfen nunmal Hochelfen bzw. Dunkelelfen.

Sprich:
Warhammer 40k= Dark Eldar oder Eldar
Warhammer Fantasy= Dunkelelfen oder Hochelfen

Mal davon abgesehen dass hier Begriffe verwechselt wurden: Die Elfen nennen sich auch bei WHFB "Eldar", was laut Armeebuch Hoch-/Dunkelelfen "Die ersten Sprecher" bedeuten soll.

Wollt's nur mal angemerkt haben.
wink.gif
 
Elder=ältere und bezieht sich auf US Betatester mit Sonderstatus, sind meistens 1en Patch vorne
Geloooogen. Frag nicht woher, aber ich weiß es besser.
Elder Tester testen exklusiv Content, sind aber auf dem gleichen Patch-Stand.

Und außerdem:
Wie soll WAR wie WoW werden? In welchem Bezug? Grafisch? Beide Spiele haben zweckmäßige Grafik. Die Darstellung von 100+ Spielern gleichzeitig erfordert nunmal Abstriche bei der Grafik, in WAR sowie WoW. Und trotzdem sieht es in WAR immer noch ansprechend genug aus.
Wenn ihr das erste Mal an der brennenden Mühle vorbeilauft (liebe Empire-Spieler
biggrin.gif
) werdet ihr schon wissen, was ich meine. Überall gibts Eyecatcher, die zeigen, was man rausholen kann.
Spieltechnisch? ICh denke nicht. WoW ist ein reinrassiges PvE Spiel mit PvP-Komponenten. WAR ein RvR Spiel mit PvE-Komponenten (endgamebezogen). Auch wenn die Art des PvEs im Endgame ganz erfrischend ist, wird es ein Weilchen dauern, bis man sich damit anfreunden kann.
Playerbase? Wird WAR die gleiche haben wie WoW. RP-Spieler, PowerGamer, en Haufen Casuals etc. Und es wird auch die Flamer Kiddys geben.
Dieses ganze WoW vs. WAR Gebashe vor Release ist doch eh Kinderkacke. Am besten man ignoriert die Leute, die bloß für einen schlechten Flame das Forum wechseln oder sonstige.

Mein WotLK-Key steht bei eBay zum Verkauf, weil ich WoW einfach nur grauenhaft finde, trotzdem geh ich nicht in das WoW Forum und flame da rum. Mit zunehmendem Alter kommt eben auch die Vernunft. Einfach still in sich hineinlächeln, wenn sich wieder ein Flamer hier hin verirrt und auf den Release warten. Dann selbst ein Bild machen und entscheiden, ob man WAR weiter spielen will. Auch trotz irgendwelcher Nähe zu WoW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauche Waaaaaagh und das bald
tongue.gif
Hab jetzt ein Video zum Shadow warrior gesehn, yeah das is meine Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Grafiken sind sich mal überhaupt nicht ähnlich. Ich verstehe nicht wieso alle immer sagen "Sieht aus wie WoW".

Charakter WAR :
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/home/images/screenshots/WAR_ss_080425-32.jpg

Charakter WoW :
http://www.the-nextlevel.com/previews/pc/world-warcraft/world-of-warcraft-a.jpg


Landschaft WAR :
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/home/images/screenshots/HighElf-EllyrionKeep-01.jpg

Landschaft WoW :
http://wow.ingame.de/bc_beta/sunfire/sunspire.jpg


Ich sehe da ehrlich keine Ähnlichkeiten.
Die Charaktere in WAR wirken nicht ganz so Comichaft und in WAR nutzt man keine grellen Farben. Dazu ist alles etwas kantiger und realistischer gebaut.
 
Playerbase? Wird WAR die gleiche haben wie WoW. RP-Spieler, PowerGamer, en Haufen Casuals etc. Und es wird auch die Flamer Kiddys geben.

Meine Rede. Ich verstehe auch nicht wieso sich immer noch Leute der Illusion hingeben, das wird nicht so.

Mein WotLK-Key steht bei eBay zum Verkauf, weil ich WoW einfach nur grauenhaft finde, trotzdem geh ich nicht in das WoW Forum und flame da rum. Mit zunehmendem Alter kommt eben auch die Vernunft. Einfach still in sich hineinlächeln, wenn sich wieder ein Flamer hier hin verirrt und auf den Release warten. Dann selbst ein Bild machen und entscheiden, ob man WAR weiter spielen will. Auch trotz irgendwelcher Nähe zu WoW.

Naja, mittlerweile ist es nicht mehr so arg, aber früher gab es in den WoW Foren genug Leute, die geflamt haben und alles, was Blizzard falsch gemacht habe mit "WAR is coming" kommentiert. Also auch nicht anders. Auch hier nehmen sich diverse Community nichts, das war schon damals bei Commodore vs. Atari so. ;-)

Liegt in der Natur des Menschen "sein" Ding zu verteidigen bzw. anderes schlecht zu machen.
 
Dieses ganze WoW vs. WAR Gebashe vor Release ist doch eh Kinderkacke. Am besten man ignoriert die Leute, die bloß für einen schlechten Flame das Forum wechseln oder sonstige.


/signed

soll doch zumindest noch bei pc games jeder machen was er will.

-der eine sammelt als taure hirnanhangdrüsen in terokar,
-der andere überfällt als gobbo eine empire-kutsche, weil er ein paar ale-fässer gerochen hat
-der dritte läuft als barbar durch hyboria (oder hyBETiA) und prügelt piraten
-während vierterer immer noch mit ner elfe in plattenrüstung durch norrath segelt.

ganz anders machst nr 5:
der erinnert sich mit glänzenden augen an die server-down partys in ultima.
und manchmal, wenn es ganz leise ist und der wind von süden weht, kann man ihn über den sinnlosen kram den manche menschen sich hier vor den kopf werfen lachen hören...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Grafiken sind sich mal überhaupt nicht ähnlich. Ich verstehe nicht wieso alle immer sagen "Sieht aus wie WoW".

Charakter WAR :
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/home/images/screenshots/WAR_ss_080425-32.jpg

Charakter WoW :
http://www.the-nextlevel.com/previews/pc/world-warcraft/world-of-warcraft-a.jpg


Landschaft WAR :
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/home/images/screenshots/HighElf-EllyrionKeep-01.jpg

Landschaft WoW :
http://wow.ingame.de/bc_beta/sunfire/sunspire.jpg


Ich sehe da ehrlich keine Ähnlichkeiten.
Die Charaktere in WAR wirken nicht ganz so Comichaft und in WAR nutzt man keine grellen Farben. Dazu ist alles etwas kantiger und realistischer gebaut.

Doch es gibt eine ähnlichkeit. Und zwar der Grafikstyle es sieht schon wie wow sehr Comic artig aus.

Nur die Texturen sind bei war klar hochauflösender und auch die Stimmung ist eher dunkel. Aber der grafikstyle ist einfach wie bei wow Comic artig und das lässt sich auch nicht abstreiten.

Bei wow ist er klar stärker bunter und knuddeliger aber eine ähnlichkeit ist da
smile.gif
 
Huhu emokeksi.
könntest Du bitte ein Nacktbild von Dir als Avatar Bild verwenden?
Das wär Klasse!

Das WAR Comic artig ausschaut ist sehr schade, aber es ist halt einfacher
zu bauen als ein realistisches Setup, da dies relativ schnell "albern" aussehen
kann, muss man mehr aufpassen.
 
Danke für die Bilder Stancer. Ich meine rofllol! ;D

Finde die Bilder im direkten vergleich irgendwie knuffig, ich meine
die WoW Chars sehn ja doch irgendwie alle recht süß aus.
tongue.gif


Gut, die Grafik in WAR ist sicherlich Top. Aber mittlerweile bin ich froh drüber
so wie es ist. Denn, man wird auch so genug Performance Probleme bekommen
wenns dann ans Raiden bzw RvR geht.
Und dazu, wie LariNoar schon gesagt hat, es gibt wirkliche Eyecatcher.
Desweiteren muss ich einfach mal wirklich sagen, das ich die WAR Grafik
deutlich besser finde, als die von WoW.
(Nein, kein Flame. Habe nichts gegen den Comiy Style von WoW, dennoch
ist die WAR Grafik meiner Meinung nach "besser")

Vorallem finde ich aber das Chardesign in Warhammer Online verdammt gut.
Ich meine, wenn man sich den Chosen links im Bild ansieht... das sieht einfach
super aus. Oder auch den Ork, wenn ich da nun den Ork aus WoW mit dem aus
WAR vergleiche... soll der Ork in WoW nem Teddy gleichen? :X


WAR ist dunkel, WAR ist böse, WAR is comin' !
 
Die Blutelfen Architektur sieht arg geklaut aus!

Warhammer hat den schöneren Artstyle find ich und natürlich auch die bessere Grafik was ja nicht schwer ist!Aber bei den Bildern die ich bis jetzt gesehn hab muss sich Warhammer auch vor Lotro nicht verstecken!
 
Zurück