Wird Warhammer mit diesem System spielbar sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amon101x

Quest-Mob
Moinsen!

Habe im moment einen Pc mit Ahtlon xp 3000+ cpu, geforce fx 5200 (128 mb), 512 mb ram also spielen unmöglich

bekomme in einer woche von meinem Bruder einen PC geschenkt mit Intel Pentium 4 3ghz, 1gb Ram (vllt. auch 2 kA) und ner geforce karte mit 256mb weiß aber nicht welche ..

Kaufe mir nun einen neuen RAM riegel mit 512mb (hab nochn paypal gutschein) den bau ich in meinen momentanen pc ein um bisschen beta zocken zu können. Sobald ich den neuen habe werde ich den alten ram in den neuen PC verpflanzen.

kann ich dann mit meinem momentanen PC ruckelfrei beta zocken und wie siehts dann mit dem neuen pc aus? sind 2gb ausreichend?

wahrscheinlich wird hier einer der betazocker ein vergleichbares system haben und kann antworten

thx im vorraus

mfg

also 2GB RAM solltest du schon haben sonst wird dir open rvr keinen spass bringen ^^

also hol dir lieber nochn 1 GB ramriegel die kosten grad auch nur um die 20€

mfg recc

dann will ich ma hoffen das mein bruder schon 2b drin hat dann sinds danach isngesamt 3gb
wink.gif

dann will ich ma hoffen das mein bruder schon 2b drin hat dann sinds danach isngesamt 3gb
wink.gif

Mit nur 1 GB RAM ist WAR eigentlich nicht spielbar. Das Spiel ist das RAM hungrigste das es momentan gibt, belegt konstant 1,5 GB. Windows XP braucht ca. 350 GB konstant, mit nur einem GB RAM ist Dauerruckeln angesagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SuFu benutzen. Systemanforderungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück