Wireless-lan Probleme

Crossriku

Quest-Mob
Kommentare
9
Hi,
also ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich wireless-lan jedoch bereitet mir das große probleme. Ich hatte jetzt ca seit 2 monaten nen neuen Wlan stick der jedoch schnell überhitzte und deswegen kühlgehalten werden musste naja schön und gut war zwar komisch aber es ging aber vor knapp einer Woche kamm ne ganz kurze Meldung am unteren rechten Bildschirmrand die ich nich gelesen habe und seiddem erkennt mein Pc den Stick nichtmehr. Ok dann ging ich erstmal in nen Laden da mir mein Bruder geraten hatte mir ne Netzwerkkarte zu kaufen. Die erste die ich mir besorgt hatte war der reinste Müll, zwar hatte ich normal Internet jedoch mit Glück 2-3 Minuten pro Stunde. Die 2. die ich mir besorgt habe is auch nich besser zwar hab ich internet nur alle 2 Minuten verliere ich die Verbindung und hab nur eine sehr langsame Verbindung.

Also mein Router ist ca. 20 Meter von meinem PC entfernt und ist ein T-com Speedport W700V.
Da ich nicht die größte ahnung von Netwerkkarten und anderem Zeug habe wollte ich mal fragen was ihr empfehlt.

http://www.computeruniverse.net/info.asp?id=90142381

Hercules WiFi PCI Card 54Mbps 802.11g, inkl. Kabel mit ext. Antenne

reichweite: max 100m/400m (wände/ohne wände)

victory.gif

init 0

Zurück