Wireless Lan

Drax93

NPC
Registriert
11.10.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe gestern auf meinem pc win7 aufgespielt. Das Proble an der Sache ist, dass ich keine Treiber mehr für meine WLan Karte finde/habe (MSI:PC60G) und somit auch kein Internet habe. Nun wollte ich nachfragen ob mir eventuell einer von euch helfen kann dieses Problem zu lösen. System sieht wie folg aus:
CPU: Phenom 955
GPU: 4890
RAM: 1333MHZ g-skill
Mainboard: Gigabyte GA-M770T-UD3P
Betriebssystem: win 7 64 bit home premium

Fals einer irgendeine Idee hat bitte melden sonst verzweifle ich noch!!!

MFG Drax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann gut sein das mal eine dabei war, aber ich finde sie nicht mehr. Die Karte habe ich schon um einiges länger als den Rest vom PC
sad.gif
 
So weit war ich auch schon. Leider habe ich bis jetzt aber noch keinn gefunden der funktioniert hat.
 
Zurück