Hallo zusammen,
Ich habe gestern auf meinem pc win7 aufgespielt. Das Proble an der Sache ist, dass ich keine Treiber mehr für meine WLan Karte finde/habe (MSI
C60G) und somit auch kein Internet habe. Nun wollte ich nachfragen ob mir eventuell einer von euch helfen kann dieses Problem zu lösen. System sieht wie folg aus:
CPU: Phenom 955
GPU: 4890
RAM: 1333MHZ g-skill
Mainboard: Gigabyte GA-M770T-UD3P
Betriebssystem: win 7 64 bit home premium
Fals einer irgendeine Idee hat bitte melden sonst verzweifle ich noch!!!
MFG Drax
Ich habe gestern auf meinem pc win7 aufgespielt. Das Proble an der Sache ist, dass ich keine Treiber mehr für meine WLan Karte finde/habe (MSI
C60G) und somit auch kein Internet habe. Nun wollte ich nachfragen ob mir eventuell einer von euch helfen kann dieses Problem zu lösen. System sieht wie folg aus:CPU: Phenom 955
GPU: 4890
RAM: 1333MHZ g-skill
Mainboard: Gigabyte GA-M770T-UD3P
Betriebssystem: win 7 64 bit home premium
Fals einer irgendeine Idee hat bitte melden sonst verzweifle ich noch!!!
MFG Drax
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: