Also ich kann eins sagen ich habe sowohl einen 80 Feral druiden als auch einen 80 Meuchel-Schurken.
Es gibt definitiv unterscheide zwischen beiden Klassen. Es kommt immer darauf an woran du mehr spaß hast oder haben könntest.
Schurken sidn reine Damagedealer ausser damage machen und CC haben sie nichts zu bieten ( Achtung es sei hier gesagt das er nix anderes zu bieten hat dafür aber diese beiden sachen in einer sehr extremen möglichkeit siehe CC bei einem Stunloggschurken etc. ). Ein Schurke fährt richtig geskillt und mit der richtigen Rotation eine immense DPS mit jeder verbesserung an Equipt sieht mann auch die DPS zahlen richtig in die höhe schiessen. Leider muss mann auch sagen ist der Schurke wirklich auch eine Klasse die wirklich abhängig von guten Equipt ist.
Der druide ist da ein wenig vielseitiger, er kann damage fahren FAST genauso hoch wie der schurke allerdings musst du dafür ne sehr gute rotation haben und diese auch wirklich gut beherchen sonst bedeutet es schnell ne imense DPS einbusse. Er ist aushilfstank selbst als DD geskillter Druide kannst du so manche bosse legen und tanken selbst massen an gegnern kan der Druide halten und tanken, wenn jemand sagt das ginge nicht gut beim druiden sage ich nur das er ihn nciht spielen kann. Mein Druide ist Tank undes gibt nix was ich nicht genauso gut hinbekomme wie Palas , Dk und sogar wie die Krieger. Aber das wohl schäne an den ganzen Hybriden ist das der Druide zur not sogar heilen kann. Erwarte bitte nicht mit einer Feral skillung einen Raid hochheilen zu können den das geht nicht da sind wir mal ganz realistisch aebr du schaffst es in der not wirklich für kurze zeit den heiler zu ersetzen oder ihn tatkräftig zur hand zu gehen.
Im Pve kannst du mit beiden erfolgreich sein als Schurke der seinen Schurken spielen kannst hast du genauso schnell eine Stammgruppe wie mit dem Feral druiden
Im PVP hast du mit beiden Klassen deinen Spaß beide haben auch sehr gute möglichkeiten sich im PVP-Kampf sehr gut durchzusetzen.
Ich habe beides bereits in BGs erlebt sowohl feral druiden die Schurken auseinander genommen haben als auch Schurken die Ferals zertückelt haben es kommt immer darauf an wer nun den char spielt und wie sein equipt ist, den sicher ist eines wer heutzutage mit T7,5 in bg oder Arena geht und meint er habe eine chance ist ein kleiner Träumer der keine ahnung von PVP hat.
Im endeffekt liegt es an dir was du lieber spielen möchtest vergleichen kann mann beide eigentlich nicht da das eine eine Hybrid-Klasse ist und die andere ne reine DD-Klasse.