Brutus Warhammer
Rare-Mob
- Registriert
- 07.11.2006
- Beiträge
- 283
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 1.112
- Buffs erhalten
- 536
Hallo,
nachdem Blizzard immer mehr einen Sparkurs fährt und sich auf ihrer Haut ausruht (gibt ja kaum noch Patches), fragt man sich ob es nicht doch irgendwo Alternativen gibt.
Ausser raiden und daylies ist quasi nix mehr zu tun und selbst das raiden ist nur beim 1. Mal spassig da man für Items ja nicht wirklich raiden muss, die gibts im folgenden Patch sowiso quasi gratis.
Da ein Wechsel mit einer Gilde (und wenn müsste es ein Wechsel der ganzen Gilde sein) nicht grad unproblematisch ist, steht natürlich die Frage im Raum ob es denn überhaupt ein Spiel gibt, was an den Schlüsselstellen die momentan den grössten Unmut produzieren besser ist.
Die Punkte sind für mich:
- mind. so viel Contentnachschub wie bei Wow, gerne auch mehr
- genug PvE Content der nicht nur für Solo Spieler sondern auch für Gruppen und Gilden interessant ist
Da meine Gilde schon 5 Jahre existiert und sich für mich die optimale Grösse so zwischen 10 und 20 aktiven eingependelt hat wäre noch ein punkt:
- Inhalte für mittlere Gruppen, also nicht ausschlieslich für grosse
nachdem Blizzard immer mehr einen Sparkurs fährt und sich auf ihrer Haut ausruht (gibt ja kaum noch Patches), fragt man sich ob es nicht doch irgendwo Alternativen gibt.
Ausser raiden und daylies ist quasi nix mehr zu tun und selbst das raiden ist nur beim 1. Mal spassig da man für Items ja nicht wirklich raiden muss, die gibts im folgenden Patch sowiso quasi gratis.
Da ein Wechsel mit einer Gilde (und wenn müsste es ein Wechsel der ganzen Gilde sein) nicht grad unproblematisch ist, steht natürlich die Frage im Raum ob es denn überhaupt ein Spiel gibt, was an den Schlüsselstellen die momentan den grössten Unmut produzieren besser ist.
Die Punkte sind für mich:
- mind. so viel Contentnachschub wie bei Wow, gerne auch mehr
- genug PvE Content der nicht nur für Solo Spieler sondern auch für Gruppen und Gilden interessant ist
Da meine Gilde schon 5 Jahre existiert und sich für mich die optimale Grösse so zwischen 10 und 20 aktiven eingependelt hat wäre noch ein punkt:
- Inhalte für mittlere Gruppen, also nicht ausschlieslich für grosse