Wirklichkeitsverschiebung oder: warum ich jetzt will, dass meine Kollegen mich mit “Mein Sith-Lord” anreden.

Miss Mojo

Rare-Mob
Kommentare
94
Buffs erhalten
2
- Von Rollenspielen und der großen Liebe, oder so -

Ich habe da so eine Vorstellung in meinem Kopf, in dieser Fantasie kommentiert mein Auszubildender alles was ich von ihm verlange mit einem „Jawohl, mein Sith-Lord“ oder einem „Euer Erfolg ist mein Lob, mein Sith-Lord“.

Ich fühle mich ganz schön mächtig, und lasse gerne Gnade walten. Wenn es nicht anders geht oder mich einfach irgendwer nervt bringe ich ihn um. So einfach ist das Leben als Sith-Lord. Trotzdem bin ich ja auch eine Frau und als solche gerade ein bisschen verliebt. In Malavin Quinn. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe entsprang mir so ein „na aber hallo, wohlfrisierter Soldat!“ Im TS war es still, einer dieser Momente in denen man versteht wie sinnvoll die Push-to-Talk Funktion ist. Dann erfuhr ich, dass er sogar mal mein Gefährte wird und fortan jagte ich diesem Zeitpunkt hinterher.

Ich. Musste. Quinn. Haben. Jetzt!

Es war Liebe auf den ersten Blick, wie aber jeder auch weiß kann in solchen Fällen der 2te Blick enttäuschend ausfallen. Quinn nervt. Er ist so die Kategorie „sieht gut aus, ist manchmal lustig, sollte aber lieber die Klappe halten“. Außerdem starrt er mich dauernd an!!

Was mich zum Schmunzeln bringt, wenn er nach einer besiegten Mobgruppe ein trockenes „Für das Imperium“ raushaut, dann denke ich immer ich höre Sarkasmus und Esprit raus, ich will mich umdrehen und ihm in die verschwitzten Arme fallen – er würde mir mein Haar aus dem Gesicht streifen und irgendwas romantisches gekrönt mit „Mein Sith-Lord“ sagen. Das hat mich ja schon angemacht muss ich zugeben – aber ja bitteschön, Quinn, eure „Dienste“ sind hier gerne gesehen *schmutziges lachen*

Naja – also jedenfalls war der Plan, dass sich Quinn ganz schnell in mich verliebt. Das ist schwierig, da ich der hellen Seite der Macht folge – Vette steht da ja drauf, Quinn kann man damit eher selten beeindrucken. Und da sträube ich mich dann auch nur wegen einem untergebenen irgendwas zu heucheln was ich nicht will. ICH bin hier der SITH-LORD, verstehste, Quinni? ICH ICH ICH.

Nicht, dass ich ein Ego Problem hätte – aber entweder er verfällt mir von alleine oder halt nicht. Als Sith-Lord erfährt man ja einen totalen Ego-Push, überall wird einem die nötige Ehrfurcht entgegen gebracht. Ich will jetzt mehr davon. Knie nieder. Oder so ähnlich. Ach ne, dann würde ich wahrscheinlich doch den Respekt verlieren und will Quinn meine Kampfstiefel küssen lassen – das ist also auch nicht so gut.
Ich bin jedenfalls nun also so etwas wie eine vor den Kopf gestoßene Frau die nicht die Zuneigung erfährt die sie sich wünscht. Quinn darf zwar an meiner Seite bleiben wenn ich seine mickrige Heilung gebrauchen kann. Für Gespräche mit Obermackern, Darths und Kreaturen die ich womöglich töten will schicke ich ihn weg. Meine Art der Bestrafung! Für die lustigen Sachen muss er leider auf´s Schiff und ich nehme jemanden mit der meine Art wirklich zu schätzen weiß! My new BFF – Vette. So sieht es nämlich aus, am Ende kann man sich nur auf seine beste Freundin verlassen.

Grummelnd starre ich also Quinn an „Ich kapiere einfach nicht wieso der mich immer anstarrt, verrenkt sich voll den Kopf und glotzt aber wenn ich mit ihm alleine bin kriegt er keinen Ton raus!“

Ich habe wieder laut gesprochen, höre meine Gilden-Kollegen glucksen. „Missi“ höre ich – „ich dachte ja immer Du hättest das nicht so mit roleplay“.

Tja, so siehts aus, eine virtuelle Persön....

MOMENT MAL.
QUINN? GUTAUSSEHEND?

...

Also mit dem Leberfleck und dem adretten Seitenscheitel erinnerte der mich eigentlich eher an steckbrieflich gesuchte Sittenstrolche aus den 70er Jahren. Probiers aus - vor dem geistigen Auge die adrette Uniform weg und stattdessen einen Schnurrbart, Hornbrille, ocker/beige/grau-kariertes Hemd mit Ellenbogenschonern und dunkelbraune Cordhose dazu. Fertig.

Na jedenfalls sieht man, dass die voll vertonten Quests ein Eintauchen in die Spielwelt geradezu erzwingen. :)

Oh maaaan - jetzt habe ich das Bild ziemlich genau vor Augen :-s

Haste recht! Aber vielleicht hat mich auch einfach nur jemand in dieser kriegerischen Welt angezogen der aussieht als würde er sich jeden Tag duschen und zur Maniküre gehen.

Quinn sieht einfach so frisch geduscht aus :D

Zurück