Wissen was man will...? 9

Alexisonfire

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Die letzten drei tage waren sehr schön,aber sie haben auch wahrheiten aufgedeckt.
Doch dazu später mehr.

Dienstag:
wollten wir was zusammen kochen,was wir dann nachts um 12:00 oder so dann auch getan haben.
vorher haben wir 2 flaschen sekt mit energy weggehauen und n paar bier.
viel geredet,music gehört und rumgealbert.
es war sehr schön.
nach dem nächtlichen gekoche,kamen wir auf die idee ins tucholsky zu gehen.
um 4uhr morgens!
ich wusste von vornerein das das tuch um 4uhr zu macht,doch sie bestritt das natürlich^^ok dacht ich mir versuchen kann mans ja - wir also hingewatschelt und ich hatte natürlich recht,es war zu.
also latschten wir noch so rum und machten uns dann auf den langen heimweg.
wir wollten erst noch scrubs schauen,mussten aber erstmal überlegen,wo?
ich sagte so "ja bei mir isn grosses bett!" sie: "ohja..." aber bei ihr stand mein bike und der alk...also entschieden wir uns doch zu ihr zu gehen - kaum angekommen überkam uns eine müdigkeitswelle und ich bin dann doch nachhause gefahren
sad.png


Mittwoch:
Jessy,Jenny und Patrick Arbeitskollegen wollten dann abends bei jessy was kochen.
ich sagte das ich später kommen würde,da ich für kara angemeldet war und deshalb nicht wegkonnte -.-
aber das glück entschied zu meinen gunsten,da der priester gehen musste und wir nich weiterkonnten,so stand ich also kurz nach 22:00Uhr vor deren Tür.
wollte mir nochn döner holen vorher,da ich angenommen hatte das die schon fertig gegessen hatten.
nur erstens hatte der döner um 22Uhr einfach ZU!was das? grade der auf dem weg dahin...sauerei. und 2tens hatten die noch gar nich gekocht.
so gabs doch noch lecker schnitzel und bratkartoffeln!
wink.png

wir haben viel gelacht besonders jenny,fotos gemacht und uns unterhalten.
patrick und jenny bunkerten dann aber das bett und machten es sich richtig gemütlich und ich blieb mit jessy auf der kleinen couch.
ich hab mich dann hingelegt um es mir gemütlicher zu machen und jessy legte sich dann einfach in meinen arm und kuschelte sich an mich ran.
instinktiv habe ich dann ihren rücken gestreichelt und dabei is sie dann eingepennt!
am nächsten morgen musste patrick um 8uhr arbeiten,jenny kam dann auch mit und jessy und ich eroberten das bett zurück...und schliefen dann weiter bis 12uhr.
in löffelchenstellung!
wink.png


Donnerstag:
Ich hatte zwar erst die überraschung aber wir haben uns dann entschieden das doch zu verschieben...wir wollten nämlich schon lange zusammen kanu fahren und das hatte ich eigentlich geplant.aber da wir so kaputt waren,haben wir es verschoben.
aber ins kino sind wir gegangen und zwar in: "Juno" ein sehr schöner film mit guten sprüchen.hatte was und hatte 1A music!
nach dem film wollten wir uns auf die suche nach einem Appletini machen (manche werde es aus Scrubs kennen) und beschlossen erstmal ins chaplins zu gehen.
dort gabs leider kein,also ab ins safari.
dort war leider,wie es der zufall will geschlossen wegen irgendwelchem mist.
also doch ins hemingway.
dort gabs leider auch kein appletini aber immerhin viele andere leckere cocktails.
tja und dann kamen viele wahrheiten ans licht.
Ihre blog einträge bezogen sich nicht auf mich sondern auf einen anderen mann.ich hatte es befürchtet aber nie wahrhaben wollen.
sie ist in jemanden verknallt - und das nich in mich!
noch schlimmer,sie hat ne ganze männerschar vor der tür stehen die was von ihr wollen,aber sie hat natürlich kein interesse.wie sähe das aus wenn ich mich da auch noch einreihe?sie betonte nochmal das sie momentan gar keine beziehung will,mit der begründung es sei ihr zu anstrengend.aber bedürfnisse hat sie trotzdem und das merk ich ! nich umsonst umarmen wir uns als wären wir ein paar.nich umsonst darf ich ihren rücken streicheln. und sie hat mich sehr vermisst als sie in schweden war.deswegen gabs auch nix neues von der front.^^
naja danach gings denn noch in die klosterbrauerei,wo wir n pincher getrunken haben und danach wollten wir mal ins after dark.
was sich aber als verkorkste studenten disko raustellte.
es war eine minute nach 00:00uhr und der verlangte 5euro eintritt.ich muss dazu sagen vor 00:00uhr is kostenlos!!und wenn wir einen studenten ausweis hätten,kämen wir noch rein...solche egooooos^^
naja hatte sich das auch erledigt.
dann halt doch ins tucholsky - wo aber ihr ex rumschwirrte und wir wieder flüchteten.
hinterhof hatte zu?! man echt in kiel kannste nachts nichts machen....unglaublich aber das irish pub hatte ja noch auf.also dahinein und n guiness schlürfen.
und dann ab nachhause.
ich brachte sie also at home umarmte sie.laaaange und hielt sie einfach nur fest und fuhr nachhaus.
kurz machte es den anschein als dachte ich würde noch mitreinkommen aber dann verschwand auch sie in der tür...

wow doch soviel geworden?sorry! tjaaa...und somit hat sich das auch alles wieder erledigt?
WE wollen wir an strand fahren...und mittwoch endlich kanu....passiert noch irgendwas?hab ich eine chance? ich wünschte es... bei dem blog habe ich moldy peaches gehört mit anyone else but you. passt irgendwie zu diesem blog....
 
DAS geht mich und tausend andere User wirklich einen Scheißdreck an.
Privatleben scheinen manche nicht zu haben.
 
hehe...dann lies dir den scheiss doch nich durch!ausserdem solltest du lieber für dich sprechen statt für alle anderen oder hast schon mit der ganzen community gesprochen und die haben das genauso gesehen?

weisst du:manche kommentare kann man sich auch einfach schenken!
 
@dreihaare sowas von überflüssig das kommentar

zum blog ich finds echt schade für dich aber sag niemals nie ... man weiß es ja nicht und ja wir frauen sind kompliziert aber fürs erste würd ichs mal abhacken
und irgendwie kommt mir derb log so vor als tätets ihr nix anderes tun als saufen XD sorry das hebt sich so raus
 
@kitty: naja...ich hab urlaub !;) muss man doch ausnutzen!

danke für dein kommentar :)
 
Zurück