wissenburg ein server ohne krieg

Nelana

Quest-Mob
Kommentare
3
Also bei uns im t 4 bereich ging bis jetzt nich 1 szenario auf und in rvr gebieten auch nich mal ein scharmützel zwischen den beiden seiten.
Sieht auch net so aus als würd sich das bald ändern und nun also ich weiß echt net weiter:D
Wenn nich bald server zusamm gelegt werden wird es eher heißen krieg ist nirgends nur im t1 bereich bei uns:D

Einfach warten, so in einem halben Jahr hasde mehr Krieg als du verkraften kannst.

auf dem server sind einfach zu wenig drauf hab da auch ein char drauf und die bgs gingen nie auf am besten gehste auf nen vollen server

Hallo,

also ich spiele ebenfalls auf Wissenburg (Ordnung)! Kann mir sehr gut vorstellen das im T4 nichts los ist, zu besten Zeiten sind vielleicht 5+ Leute on die das erforderliche Lvl haben! Aber im T3 is zur Zeit ne ganze Menge los, sei es Szenario oder Open PvP!

Du wirst dich halt noch etwas Gedulden müssen bis mehr Leute nachrücken!

Was mir allerdings schmerzlich auffällt, das man recht selten in einem vollen Szenario landet, in 80% der Fälle ist das Chaos! da in Unterzahl. Fühle mich da echt immer an beste WoW Zeiten erinnert als die Horde mit 5 Spielern weniger starte!

MfG

Themikman -Eternal Underdogs-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst auf den vollen Servern ist im T4 noch nicht soo viel los. Bleibt nur abzuwarten bis die Masse den T4 Content erreicht. Ich selbst stecke auch noch im T3 und da geht eigentlich immer was los
victory.gif

wenn es so weiter geht wird es schlimmer mit dem spielermangel
glaube nicht das da neue spieler zukommen wenn die "alten" alle gehen weil das spiel nur ruckelt

Hab es lange hinausgezögert mit getwinke.
Seit vorgestern ist mein Main 32 und keinerlei Feindkontakt mehr.
Weder BGs noch in Praag.

Servertranfer sollte besser heut als morgen kommen.
Denn auf Wissensburg ist War nicht überall sondern nirgendwo ab level 32.

Hab es lange hinausgezögert mit getwinke.
Seit vorgestern ist mein Main 32 und keinerlei Feindkontakt mehr.
Weder BGs noch in Praag.

Servertranfer sollte besser heut als morgen kommen.
Denn auf Wissensburg ist War nicht überall sondern nirgendwo ab level 32.

Naja ich habe im T2 Gebiet gestern im ganzen Abend 3 Szenarios gehabt. Also das Ganze konzentriert sich auf das PVE im Moment.

Gruss Tiegars

Bin jetzt auf Carroburg und zock dan Weißen Löwen und muss sagen geiler Server, es gehen dort sogar Szenarien früh morgens um 3.00 uhr auf.
Wie geil is das denn wenn ich bedenke wie lange ich zu viel zeit mit pve auf Wissenburg verbracht hab durch Spielermangel.

Ja, Serverzusammenlegung hält auf die Dauer mehr Spieler und bringt durch positives Feedback dieser Leute auch wahrscheinlich mehr neue Spieler dazu, als dass es welche abhält das Spiel überhaupt zu joinen.
Auf Wissenburg gehts mit Szenerien oft recht spät los und ist auch schnell wieder vorbei - dann wieder endloses Warten bis Sanktnimmerleinstag. Also: Need Serverzusammenlegung.
Wenn ich mal in Avelorn in einer Stunde (ca. ab 20 Uhr) nur 3 bis 4 andere Gamer zu sehen bekomme zeigts schon an wie leer der Server in wirklichkeit ist.

Das auf Wissenburg kein Krieg ist, kann ich nicht bestätigen.

Ich spiele dort und habe schon mal 2 feindliche Spieler gesehen.

Auch das dort generell nichts los sei, kann so nicht stimmen. Heute Abend, gegen 19:30, waren in Altdorf außer mir noch 2 andere Spielern online.

Wie das mit den nachrückenden Spielern ausehen wird ... ?

Nun, mein Feuerzauberer ist jetzt Level 16 und könnte irgendwann auch mal nach T3 kommen; sieht allerdings mau aus, weil ich nur noch bis zum 31.10. spielen kann.

Außerdem nehme ich an, dass die Verhältnisse auf Wissenburg doch sehr gut sind - jedenfalls im Vergleich zu früher, als es mal deswegen kurzfristig auf Wissenburg erhöhte XP gab.

war auch drauf ab rang 29 HAB ICH GEMERKT DAS ICH NEUANFANG MUSS und bin auf erengrad gegangen

Ric du widersprichst dir irgendwie selber!?
Erst sagst du, du kannst nicht bestätigen, dass kein Krieg ist, dann in der nächsten Zeile kommt dass du mal 2 Feindlich Spieler gesehen hast?^^

Mh ich fange jetzt demnächst auch mit WAR an vll kann mir ja mal wer sagen welchen Server ich joinen sollte am besten einen der in dieser frühen Phase des Games schon gut besucht ist und wo viel los ist thx für antworten.

so far Ace4x

Hab auch die Erfahrung gemacht, dass nix mehr los ist. Schon zum Start des Servers war er net der vollste (Maximalauslastung Mittel), aber seit der Gratismonat rum ist, ist tote Hose. Des weiteren gibt es doppelt so viele Chaos-Chars wie welche von der Ordnung auf Wissenburg.
Jetzt kann man nur noch auf den angekündigten "Servertransfer 4 Free" hoffen, ansonsten werd auch ich auf nem anderen Server neu Angangen (-.-), denn mit WAR aufhören will ich nicht.

@ Über mir: Schau mal auf wardata.buffed.de vorbei, da kannst du dir die Serverbevölkerung ansehen
wink.gif

PS: Wenn einer von euch ne Gilde sucht, dann kommt doch zu uns: http://bdk-wissenburg.forumkostenlos.at/portal.htm

Zurück