Witz des Monats im Heft 07-08 2009

Black_Seraph

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Kommentare
105
Buffs erhalten
102
Also mal ganz im Ernst.
Nachdem ich diesen Witz gelesen habe habe ich herzhaft gelacht. Bis zu dem Zeitpunkt als ein Freund von mir sagte "Alter, ich glaube die meinen das nicht als Scherz. Die haben das echt zum Witz des Monats erklärt!"

Ich kann es immer noch nicht glauben. Solche Witze habe ich schon in der 3. Klasse nicht mehr erzählt, weil das einfach nicht lustig und zu kindisch war.

Für das nächste Heft wünsche ich mir:
1. Zwei Witze des Monats, das Heft erscheint ja nicht häufiger.
2. Witze über die man auch lachen kann!

Ich weiß dass Buffed kein Heft für Witze und dergleichen ist (Wenn ich das wollte würde ich zu einem Karnevals-Heft greifen), aber wenn man schon so eine Rubrik macht, dann bitte auch vernünftig.

Flamen darf jetzt nur, wer den Witz lustig fand!
 
ich hab das magazin grad nicht bei der hand...was war der witz im aktuellen heft?
ich weiß nur dass ich ihn gelesen und gleich wieder vergessen habe :/
 
Darf ich den hier zitieren? Oder verliert das Heft dann einen wichtigen Kaufpunkt?
biggrin.gif

Es gibt keine negative Presse
jester.gif
 
2. Witze über die man auch lachen kann!
Na ja, jeder hat einen anderen Humor. Ich musste schmunzeln bei dem Witz. Könnte ja gut sein, dass du den nächsten Witz lustig findest, ich aber nicht... Deswegen muss ja nicht gleich jeder einen Thread erstellen.
wink.gif


Und ansonsten: Es steht dir frei eigene Witz einzusenden, vielleicht werden sie ja veröffentlicht.
smile.gif
 
Na ja, jeder hat einen anderen Humor. Ich musste schmunzeln bei dem Witz. Könnte ja gut sein, dass du den nächsten Witz lustig findest, ich aber nicht... Deswegen muss ja nicht gleich jeder einen Thread erstellen.
wink.gif


Und ansonsten: Es steht dir frei eigene Witz einzusenden, vielleicht werden sie ja veröffentlicht.
smile.gif
Sicher hat jeder einen anderen Humor. Aber DEN Witz kann ich an keiner Ecke auch nur im geringsten lustig finden. Und bisher auch Niemand dem ich diesen Witz gezeigt habe. Du bist die erste Person die sich nicht darüber lustig macht wie schlecht dieser Witz ist.
Jedem das Seine und mir das Meiste
tongue.gif
 
Sicher hat jeder einen anderen Humor. Aber DEN Witz kann ich an keiner Ecke auch nur im geringsten lustig finden. Und bisher auch Niemand dem ich diesen Witz gezeigt habe. Du bist die erste Person die sich nicht darüber lustig macht wie schlecht dieser Witz ist.
Jedem das Seine und mir das Meiste
tongue.gif
Ich schrieb, dass ich schmunzeln musste. Das war's auch schon.
wink.gif
Ich finde WoW-Witze allerdings generell nicht sehr lustig.
Wie gesagt, lass dir bessere einfallen und schick sie ein.
smile.gif
 
Zurück