Witzigste Charakterklasse

DefloS

Rare-Mob
Kommentare
286
Hallo,

Soweit ich das sehen konnte sind die Klassen der Chaos Seite, dank der Orks vor allem, recht witzig anzusehen.
Ich überlege jetzt soeinen kleinen Goblin anzufangen, und würde mal gerne wissen wie sich einer von denen so spielt, im vgl. zu WoW was ich besser kenne.

Habe das Spiel NOCH nicht und dementsprechend keine tief-gehenden Einblicke.

Hallo,

Soweit ich das sehen konnte sind die Klassen der Chaos Seite, dank der Orks vor allem, recht witzig anzusehen.
Ich überlege jetzt soeinen kleinen Goblin anzufangen, und würde mal gerne wissen wie sich einer von denen so spielt, im vgl. zu WoW was ich besser kenne.

Habe das Spiel NOCH nicht und dementsprechend keine tief-gehenden Einblicke.

Vergiss einfach jeglichen Vergleich zwischen WoW und WAR , der WAR Schamane hat nix mit dem WoW Schamanen gemein zb.... Wie sich die Grünlinge spielen? Das hängt von der Klasse ab und sollte jeder für sich selbst entscheiden. Goblins sind halt klein und machen kurze Schritte... was soll man sonst dazu sagen.

Ich denke ebenfalls, dass ein Vergleich zu WoW hier sehr schwer ist, wenn nicht gar gänzlich unmöglich, da sich, wie bereits von Jacaré erwähnt, der Schamane, oder überhaupt der Goblin an sich, in WoW so nicht vorhanden ist. Er ist ein Healer, es gibt keine "Elementarskillung" an sich. Man kann sich zwar auf den Schadenstree beschränken. Es jedoch nicht so, dass er sich wie vollkommen auf Schaden konzentrieren kann wie ein Schamane in WoW und demnach einen überproportional grösseren Schadensoutput hat.

Meine Erfahrungen bezüglich des Gameplays eines Goblins beschränken sich auf einen Twink. Als Main habe ich eine Zauberin, bin jedoch überaus begeistert von meinem kleinen Goblin. Schon nur wie er sich bewegt, ich kann mich doch immer wieder daran entzücken
wink.gif

Meiner Meinung nach vom Gameplay her absolut gelungen und überzeugend, die Klasse/Karriere.

Und wenn cih nun einen Healer / DPS Hybrid spielen möchte? Der Goblin scheint ja eher ein Healer in Reinform zu sein.

Und was ist mit dem Squiq traiba?

Und wenn cih nun einen Healer / DPS Hybrid spielen möchte? Der Goblin scheint ja eher ein Healer in Reinform zu sein.

Der Squigtreiber ist ein Fernkämpfer mit Pet das ihm die Mobs vom Hals hält.

Healer DPS Hybride ist der Jünger des Khaine oder der Sigmarpriester, vor allem auf den unteren lvls sind die 2 wirklich gut, aber am ende bist du wirklich ein Hybride, du machst etwas mehr schaden als die Tanks hast die schlechtesten Singelheilungen, dafür bist du der König des AE Heals und der Perfekte Supporter für die Nahkämpfer.

Der Squigtreiber ist ein Fernkämpfer mit Pet das ihm die Mobs vom Hals hält.

Healer DPS Hybride ist der Jünger des Khaine oder der Sigmarpriester, vor allem auf den unteren lvls sind die 2 wirklich gut, aber am ende bist du wirklich ein Hybride, du machst etwas mehr schaden als die Tanks hast die schlechtesten Singelheilungen, dafür bist du der König des AE Heals und der Perfekte Supporter für die Nahkämpfer.

Zurück