wkw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ATIRadeon

Rare-Mob
Mitglied seit
06.05.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo, aus einen seltsamen Grund wird ist mein Account bei wkw gelöscht worden, aber ich bin nicht der einzigste ein freund von mir kann sich auch nicht mehr einloggen und das liegt nicht an Cookies oder so, die acc sind einfach gelöscht die Email existier nicht, ich habe das erst gemerkt als ich mich versucht habe bei einen meiner freunde einzuloggen ich war aber den morgen noch mal on als ich nachhause kam habe ich es hier nochmal versucht aber es ging tatsächlich nicht, auf die kontakt nachricht die wkw geschickt habe ist immer noch keine antwort gekommen ich hoffe ihr könnt mir helfen oder hat wkw einen datenbank zusammenbruch und einige accounts mussten dran glauben.
 
Warte ich schau mal schnell..


....



2h8233a.jpg



 
Wenn ich wenigstens wüsste was wkw bedeutet^^

Egal was es ist schau mal in deinen Mails nach ob du irgendeine Info erhalten hast oder schreib die Betreiber an.
 
also wenn painschkes in seiner glaskugel nichts findet musst, du wohl auf die antwort von wkw warten
tongue.gif
wir wissen auch nich mehr
musste wkw auch erstmal googlen, ist wer-kennt-wen.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wkw = Wer kennt wen - so eine Art SchülerVZ/Jappy ect..

Dann kann ich dir, ATIRadeon, nur "herzlichen Glückwunsch" sagen, dass dein Account gelöscht wurde.
Solche Seiten sind, meiner Meinung nach, der größte Mist seit Erfindung des Internets
biggrin.gif
 
^^ ja stimmt mein account wurde gelöscht das geilste ist halt meine nichte un einer meiner freunde wurde auch gelöscht was solln das und das alles in einem dorf ich war sogar den morgen noch on
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann kann ich dir, ATIRadeon, nur "herzlichen Glückwunsch" sagen, dass dein Account gelöscht wurde.
Solche Seiten sind, meiner Meinung nach, der größte Mist seit Erfindung des Internets
biggrin.gif
Naja, ich drücks mal so aus:
Das ganze nennt sich Web 2.0 und ist in Form von Plattformen wie XING schon auf dem Markt etabliert, gerade bei eigenständigen Unternehmen/Freiberuflern... ;D
Geht also irgendwann auch nicht mehr ohne ;D
 
ich könnt das thema schließen ich habe mich mit ner neuen Email adresse angemeldet
 
^^ ja stimmt mein account wurde gelöscht das geilste ist halt meine nichte un einer meiner freunde wurde auch gelöscht was solln das und das alles in einem dorf ich war sogar den morgen noch on
*Akte X Musik erklingt*
Vielleicht hat ja die Internetzensur in Deutschland begonnen und Euer Dorf war das erste Versuchsobjekt.
*Terminator Musik erklingt*

Wir warten immernoch auf painschkes Antwort aus der Kugel :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich könnt das thema schließen ich habe mich mit ner neuen Email adresse angemeldet

Dann mache ich das direkt mal. Und für's nächste Mal. Über Probleme bei WkW wird sich der WkW Stab am besten auskennen, nur ein Tipp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück