WL Skillbaum, kleine Fragen

Zafue

NPC
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Tag,

Also leute ich spiel grad meinen neuen Main hoch ( WL ), und hatte mir die skillung Dämo ausgesucht dachte so an ( 5/45/11 ) so ca.

So nun meine Fragen :

Dämonisches Wissen, ist es wichtig? Es scheint mir nicht grad sehr hilfreich der kleine boni der dadurch entsteht, aber hör mir mal lieber eure Ratschläge an kann das so noch nicht beurteilen, hab nicht die Erfahrung mit spell Klassen.

Verbesserter Gesundheitsstein, bin mir ziemlich unschlüssig ob ich das skill, denn von 2080 auf 2496 ist recht attraktiv.

Teufelsintelligenz, echt gar keine Ahnung hab es erstmal ausgelassen, könnte mir nicht vorstellen das es hilfreich oder wichtig ist.

Verbesserter Leerwandler, lass ich definitiv weg, da ich den später nimmer wirklich brauchen werd.

Manaschub wüsste ich noch gar nicht, ist mir nie aufgefallen das die Pets mana probs bekommen "könnten".

Dämonische Seelenstärke, hab ich euch erstmal ausgelassen, bin mir aber noch unschlüssig.

Verbesserte Lebenslinie ist denk ich mal schon wichtiger, also hab ich grad drin.

So das zum Dämonologie Baum, würde da gerne nochmal eure Erfahrung zu hören, und vllt den ein oder anderen Tipp zu den genannten Skills.

Last but not least, kleine Frage zum Zerstörungs Baum, ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich aus 5/xx/11 => 5/xx/16 mache, sprich ob ich die 5% Crit Chance skille, klingt halt sehr schön, aber ich müsste halt dann wo anders wieder für abziehen.

Ich danke im voraus.

Greez
biggrin.gif
 
Jup würde aus so skillen wie absulter

und wie schon gesagt Manaschub ist bei Teufelswache PFLICHT, denn die geht sau schnell oom
 
Also erstmal muss man sagen tolle Wahl zum Demo - Baum ;o)

Skillung kann ich dir so empfehlen http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000 Is halt für Raids sehr praktisch ^^ Bei Bedarf und zu vielen Splittern kann man ein Skillpunkt von Mananachschub runter nehmen und den dann auf Schattenbrand bzw fürs Soloen isses ganz gut, aber ansonsten Finger weg im Raid von dem Skill ^^
Dämonisches wissen soltle man auch nich unterschätzen, besonders, wenn der Demo mal gebufft wird (was leider zu selten passiert) gibt es dir n schönen dmg buff ^^

Wenn du wirklich vor hast mit der Skillung raiden zu gehen leg ich dir das wow europe forum ans Herz, da steht im Hexerforum n sehr schöner Sticky beitrag über die Teufelswache und die Arbeit mit ihr ;o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag,

jo so hab ichs mir auch vorgestellt in etwa ( die beiden builds ), auch wenn mir das herz blutet wenn ich auf die 5% crit chance verzichten muss. ich glaub ich pump noch dämonische Taktiken auf 5.

danke nochmals.

Greez
 
Zurück