Raefael
Welt-Boss
- Registriert
- 07.01.2007
- Beiträge
- 1.634
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 253
- Buffs erhalten
- 5
Hallo Gemeinde,
haben unserer Tochter den Nintendo DSi geschenkt und wollten diesen natürlich ins WLan mit einbinden.
Hat hier wer Erfahrung damit ob und wie das mit der Devolo dLAN 200 AV Wireless G geht?
//Rafa
haben unserer Tochter den Nintendo DSi geschenkt und wollten diesen natürlich ins WLan mit einbinden.
Hat hier wer Erfahrung damit ob und wie das mit der Devolo dLAN 200 AV Wireless G geht?
//Rafa