wmo.MPQ

Liberum

NPC
Hiho Community,

Ich habe voon nem Kumpel gehört, dass die Pre-Questreihe zu Cataclysm gestartet ist und da wollt ich direkt mal mein WoW starten und folgendes passierte.....

-Der Launcher öffnet sich
-Der Download-Balken läuft auf 100% durch ..
-und dann habe ich eine Error-Medlung bekommen die besagt:

Blizzard Updater was unable to start up.
The file "wmo.MPQ" could not be opened. If this problem persists, you may be able to solve it by uninstalling and then reinstalling the game. If you are unable to correct this problem, please contact Blizzard Technical Support.

Ich habe versucht mir den neusten Patch manuel zu laden und dann stellte sich raus das ich den neusten schon habe ...

Also ist jetzt meine Frage: Warum will mein Launcher einen Patch laden den ich schon habe und wie löse ich dieses Problem mit "wmo.MPQ"

Und bevor das geflame los geht "warum suchst du nicht bei bei google bla bla" ich habe größtenteils nur englische beiträge gefunden die mir nicht wirklich weiterhelfen konnten...

lg Dakka

sorry wenns nicht ganz in "Allgemeine Diskussionen" reinpasst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa, ich würde auch mal das repair tool drüber laufen lassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da auch mal ne frage :

Ich kann mich zur Zeit gar nicht einloggen da steht das das ich zu nem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen soll.

Ist das nur mein Server (Die Nachtwache) oder sind paar Server wirklich down?

Laut Blizzard Seite sind wohl alle Online.

MfG
Acho

Ich hab da auch mal ne frage :

Ich kann mich zur Zeit gar nicht einloggen da steht das das ich zu nem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen soll.

Ist das nur mein Server (Die Nachtwache) oder sind paar Server wirklich down?

Laut Blizzard Seite sind wohl alle Online.

MfG
Acho

Du ich hab keine Ahnung
happy.gif

hast schon die repair.exe im wow ordner probiert? soll wunder bewirken

So danke für den Tipp mit dem reparieren ... wär ich ehrlich gesagt nie drauf gekommen ^^

Also ich habe mal die reparatur-tool gestartet und es hat sich herausgestellt, dass WoW so derbe zerstört ist das eine Neuinstallation notwendig ist.

Danke euch ich installier WoW neu ^^

lg Liberum

Was hast du denn gemacht? Oo Das Schlimmste was mir je passiert ist, ist das downgepachet wurde auf Stand 3.0, das hat mich schon genervt, aber neuinstallieren Omg

(ziemlich sinnloser Beitrag, oder)

LG Tratog

problem hat sich ja anscheinend gelöst aber was bitte hast du gemacht ? haste an den .mpq datein rumgeschraubt was man laut blizz ned darf ?
Weil normal kann man WoW ned "soo deerbe" zerstören auser es passiern missgeschicke wie mir ..

data ordner statt chache löschen *hust*hust*

Zurück