Wo am schnellsten Leveln mit 79?

Student26

Rare-Mob
Kommentare
4
Hallo,

ich habe mal eine kurze fragen an euch. ich bin jetzt 79 und möchte gern heute noch 80 werden. wo kann man denn am besten questen, damit das am schnellsten geht? dachte jetzt an sholazarbecken oder so? habt ihr ne idee?

danke schonmal für eure hilfe...

Hallo,

ich habe mal eine kurze fragen an euch. ich bin jetzt 79 und möchte gern heute noch 80 werden. wo kann man denn am besten questen, damit das am schnellsten geht? dachte jetzt an sholazarbecken oder so? habt ihr ne idee?

danke schonmal für eure hilfe...

sholazarbecken ist von 74-76 (Korriegiert mich wenns falsch ist) aber gibt egal wie nicht viel erfahrungspunkte
ich würde wenns nicht schon hast die Sturmgipfel die große quest reihe mit thorim wählen die beginnt in K3 und hat glaube ich 20 folgequests

melde dich im Dungeonfinder an und geh in die sturmgipfel (start bei K3) geht recht schnell , wenn du nen guten server hast sogar noch mit Dungeoninvites biste ca 1-2stunden lvl 80

Hey ;D

also wenn du wie du schreibst schon Stufe 79 erreicht hast,dann würde ich auf jedenfall Eiskrone/Sturmgipfel gehen.Wenn du richitg schnell sein willst kannst du auch nur Mobs killen,dann solltest du in 2-3 Stundne 8 sein.Ist allerdings tierisch langweilig und in meinen Augen nicht der Sinn von Wow ;-)

lg,mcfloori

Wieso weisst du von einem Level auf das nächste plötzlich nicht, wie man effektiv levelt? Wäre auch interessant zu hören, ob die Ratschläge hier geholfen haben und du dein Vorhaben erreicht hast. Und wenn nicht, welches unsagbare Leid du nun ertragen musst.

Sorry, aber die Frage finde ich sehr seltsam.

Ich habe gerade erste wieder einen Char auf 80 gebracht. Von 72 (so stand er halt noch herum) bis 80 hat es keine Woche gedauert. Abends immer mal ein paar Stunden gequestet und für Inis angemeldet. Ich war bis 78 sogar noch in der Drachenöde. Danach hab ich die Hodir-Questreihe gespielt. Aber es ist eigentlich völlig wurscht, man ist so schnell auf 80, dass eine Frage, wo man am besten leveln kann, völlig sinnfrei ist.

In der Zeit, wie Du hier den Beitrag erstellt hast, hättest Du schon 20% schaffen können.

Also am schnellsten würdest du wohl Drachenöde, im Becken oder Zul'Drak etc. leveln... mit 79 fegst du da einfach durch, hast massenhaft schnelle Quests und bekommst annähernd die gleichen Erfahrungspunkte. Dazu noch im Dungeonfinder alles mitnehmen und du bist sicher heute noch 80.

Rein spass-technisch würde ich nach Eiskrone und in die Sturmgipfel gehen... aber schneller isses eher nicht.

Ich bin zur Zeit auch Level 79 mit meinem ersten Char und muss sagen, auch ohne fettes Equip kann man ab 70 noch 1 Level am Tag machen. Der Ini-Browser tut da gut Dienste, vorallem, wenn man an die richtigen Gruppen gerät. Am Freitag Abend hab ich gleich 2 Level am Stück mit einer Gruppe gemacht
War ein Priester, der von nem Kumpel mit Lvl80er Taurenkrieger durch die Inis gezogen wurde. Der hat die Inis quasi alleine gerockt, ich musste nur hinterherlaufen & looten ^^

Und was das Questen angeht: Lieber in ner Region bleiben, für die man eigentlich schon leicht zu hoch ist vom level her. So spart man sich Verzögerungen durch häufiges heilen & sterben. Ich habs so gemachtund bereue es bisher nicht

Ich sammel während ich die Quests im Sholazarbecken erledige Kräuter auf, welche je Stück rund 4500Ep bringen. Neben dem Questen und Sammeln bin ich immer in einer Warteschleife zu einer Instanz. Dies ermöglicht mir, seit dem Patch, rund 1,5 Level je 4 Stunden bei meinem 77er Druide zu erledigen.

Also wer speziell seit Version 4.0 Probleme beim Leveln hat, sollte sich ernsthaft Gedanken machen.

I
War ein Priester, der von nem Kumpel mit Lvl80er Taurenkrieger durch die Inis gezogen wurde. Der hat die Inis quasi alleine gerockt, ich musste nur hinterherlaufen & looten ^^

Sowas find ich immer zum Kotzen.
Wenn ich mal mit nem 80er Tank nem Gildi oder nem Bekannten auf den letzten Leveln helf, entschuldige ich mich am Anfang und frag, ob den Leuten das recht ist.

Manche möchten nämlich noch gern selber spielen.

Blumen pflücken - klingt doof ist aber so - dazu etwas im DF surfen
ob das nun Spaß macht ist eine andere Frage. Die Zeit geht jedenfalls schneller um auch wenn sie länger dauert mit den Questreihen in Sturmgipfel und Eiskrone.

Gibt es jetzt Erfahrungspunkte fürs Blümchen pflücken? Daran kann ich mich garnimmer erinnern und jetzt mim 80er seh ichs natürlich nicht. Das ist ja auch nicht übel.

Alteractal ist sicher auch nicht verkehrt. Habe gestern bei einem Win auf Stufe 73 ca. 10% Erfahrung bekommen. Spaß macht das natürlich auch, wenn du nicht auf Questen stehst. Ansonsten kann ich dir auf Level 79 nur zu den Sturmgipfeln oder Eiskrone raten. : )

Gibt es jetzt Erfahrungspunkte fürs Blümchen pflücken? Daran kann ich mich garnimmer erinnern und jetzt mim 80er seh ichs natürlich nicht. Das ist ja auch nicht übel.
Ja bekommt man. Für eine Blume bekomme ich als 78er rund 4500Ep. Für Kill eines "Standard-Mob" nur rund 1800. Ich persönlich finde es ein wenig zu extrem, zumal die Geschwindigkeit des Pflückens nochmal verringert wurde. Brauch nur im Sholazarbecken rumfliegen und bei der Blümchendichte, komme ich binnen 1-2 Stunden auf ein Level-up.

am spassigsten lvlt man mit 79 eigl am wochendende im bg und wenn man ordentlich gewinnt ist es auch am schnellsten

Ist eig egal, wo, Hauptsache ab Grizzly+, sprich 74+. Die Mobs sind dann evtl teils grün, aber du kannst sie auch fixer umkloppen. Falls du aber gutes Questgear/blaues Inigear/Erbitems hast, geht natürlich auch Sturmgipfel. Eiskrone fand ich pers. ziemlich nervig, da schnell ELite Qs aufgetaucht sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die Hodir-Questreihe und die Mathias Lehner-Questreihe (<3) sowohl gut zum leveln, als auch schön von der Geschichte her. Ich habs bei meinem Krieger sogar (rein zufällig) geschafft mit Ende der Mathias Lehner-Questreihe 80 zu werden. Das hat mich gleich doppelt gefreut =)

Zurück