Wo am schnellsten Leveln mit 79?

Wenn du die Arena q in eiskrone noch ned hast, mach dann die, die gibt massig viel ep

sholazarbecken ist von 74-76 (Korriegiert mich wenns falsch ist) aber gibt egal wie nicht viel erfahrungspunkte
ich würde wenns nicht schon hast die Sturmgipfel die große quest reihe mit thorim wählen die beginnt in K3 und hat glaube ich 20 folgequests

ich hab im Sholazarbecken auf 80 gelevelt geht super und man kann auch die gruppen quests schön alleine machen. Außerdem hatte des Sholazarbecken durch Orakel/Wildherzen nach meinem Gefühl nach mehr Quests als die anderen Nordend gebiete.

Wenn du die Arena q in eiskrone noch ned hast, mach dann die, die gibt massig viel ep

Lol. Mit einer der dämlichsten Comments heute. Dir ist klar, dass die Quests für die Arena

1. erst am Ende einer riesigen Q Line kommen und
2. man hier entweder 1, 2 ueberequippte 80er braucht oder Tank, Heal + DD?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die Hodir-Questreihe und die Mathias Lehner-Questreihe (<3) sowohl gut zum leveln, als auch schön von der Geschichte her. Ich habs bei meinem Krieger sogar (rein zufällig) geschafft mit Ende der Mathias Lehner-Questreihe 80 zu werden. Das hat mich gleich doppelt gefreut =)

Als wenn jemand der Supermegaschnell leveln will irgendeine Quest-Geschichte interessiert.....12 sec lesen? Ach Scheiße in der Zeit haue ich ja 18 Mobs um...

Als wenn jemand der Supermegaschnell leveln will irgendeine Quest-Geschichte interessiert.....12 sec lesen? Ach Scheiße in der Zeit haue ich ja 18 Mobs um...

Wie ich geschrieben habe: gut zum leveln UND schöne Geschichte. Das heißt, wenn man ein bisschen interessiert ist, dann kann man die Geschichte mitverfolgen, ansonsten bekommt man Quests, die man hintereinander abschließen kann und gut EP geben. Das mit der Geschichte war nur ein Zusatz.

Zurück