Wo bekomm ich das Rezept

Hallo Cray,

das Rezept ist kein üblicher Drop. Deine Raidgruppe muss General Rajaxx - den 2. Boss in den Ruinen von Ahn Quiraj - töten, in diesem Kampf muss der NPC Generallieutenant Andorov überleben. Danach bietet dir Andorov eine Auswahl von Waren zum Verkauf an. Darunter auch dieses Rezept, thats it.
wink.gif


Grüße, Petruschka
 
Hallo Cray,

das Rezept ist kein üblicher Drop. Deine Raidgruppe muss General Rajaxx - den 2. Boss in den Ruinen von Ahn Quiraj - töten, in diesem Kampf muss der NPC Generallieutenant Andorov überleben. Danach bietet dir Andorov eine Auswahl von Waren zum Verkauf an. Darunter auch dieses Rezept, thats it.
wink.gif


Grüße, Petruschka


Also ich hab das ganz normal erlernt in Theramor oder gekauft( da wo es die magiestoffverbände auch gab)
Den ich habe nochnicht den 2ten Boss in AQ20 gelegt
 
@ Xanth
Das ist korrekt, ich hab das auch in Theramore erlernt, damals. Aber man konnte ab AQ20 auch das Rezept bei Andorov kaufen, soweit ich die Info hab. [siehe auch buffed-link]
 
Hi @ll,

Also auf Hordenseite gibts das Rezept nach einer Quest in Hammerfalls. - Die Quest wird benötigt um den "Erste Hilfe"-Skill 225+ zu erlernen. - Hat man das Quest erfolgreich absolviert kann man beim Questgeber die Rezepte für "Runenstoffverband" und bei entsprechenden Skill auch für den "Schweren Runenstoffverband" erlernen.

Grüße moji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, der Typ sagt immer, ich soll wieder kommen, wenn ich meine Fertigkeiten verbessert habe. Mein momentaner Skill ist 226. Die Quest bei dem hab ich schon gemacht. Mit welchem Skill soll ich denn dann wieder kommen?
 
schwerer runenstoffverband kannste lernen.. so ab 280 heißt du gehst ins hinterland und killste nen haufen elite trolle nimmst den magie stoff und machst verbände draus dann gehst da wieder hin und lernst es ^^
 
Schwerer Magiestoffveband ist ab 240, Runenstoffverband ab 260 und Schwerer Runenstoff ab 290 beim Traumachirurgen im Hammerfall erlernbar

So long und nen guten Rutsch und ein gutes neues
 
Zurück