Wo bin ICH?

Bloodyboy

Quest-Mob
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hmmm irgendwie finde ich meinen charakter nicht. weiß hier jemand wo dran es liegen kann???? meine freund habe ich außerdem auch nicht gefunden.
Bitte um hilfe.
danke schon mal
w00t.gif
top.gif


aso ich bin auf dem server sen'jin
 
Hmmm irgendwie finde ich meinen charakter nicht. weiß hier jemand wo dran es liegen kann???? meine freund habe ich außerdem auch nicht gefunden.
Bitte um hilfe.
danke schon mal
w00t.gif
top.gif


aso ich bin auf dem server sen'jin

Hast du dir denn den BLASC Client geladen und installiert ?

Gruß Regnor
 
Ach manno mein pc mit wow ist kaputt und auf dem läuft das bei der installation immer was falsch. Man braucht doch wow auf dem pc für ne vistitenkarte oder?
mfg
 
das klärt aber nicht meine frage. ich habe gefragt ob man die visiten karte auf einem pc mit wow erstellen muss.
Nicht?
Meine ich doch.


Aber,
du mußt den BLASCProfiler installiert haben,
sonst geht das nicht,

denn aus den Daten die der in die Datenbank schickt,
werden die Vistienkarten erstellt.
Und für Bank Chars einen TIP.
In den Einstellungen von dem BLASC Profiler,
sollte im Moment noch die Option „Ausrüstung und Fertigkeiten" ausgewählt werden.
 
Zurück