wo bleibt buffedshow 30 ?

oaghero

NPC
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
ich warte schon seit gestern darauf.... langsam giebt die maus auf *imeraktualieren drück*

*lacht*


mfg
buffedshowsüchtler
 
mir geht es auch so^^
also hopp hopp
clap.gif
clap.gif
 
Wird wahrscheinlich erst am Wochenende kommen, oder gar erst Montag. Sicher ein Bericht von der Roleplay Con.
 
was meint ihr kommt in der neuen show ?
hdro mist oder doch ein ausgiebiger bericht über den neuen patch? (wer mal was wenn sie da sogarn paar videos zeigen oder so)

aber auch wenn man sie nur schwafen sehen solte.... haubtsache sie kommt bad sonst treh ich durch *gg*
 
Man seit ihr alle Pervers
happy.gif


Nein mal Spaß bei seite. Finds auch doof das es neue Show's bzw. Cast's immer nur so alle 4 Tage oder so gibt!

Find die Shows immer besonders toll.


ZAM DU BIST DER BESTE
victory.gif
 
Für die , die es noch nicht Wissen :

Die neue Buffed Show is daaaaaaaaaa^^



also ich muss sagen die Hordenhochzeizt ist super gleungen in der Exodar und die Kommentare waren köstlich ^^
 
Zurück