WO bleibt die orientierung?

mastrum

Quest-Mob
Kommentare
25
hallo,ich habe diesen thread eröffnet,weil ich seit gestern Warhammer spiele und mich ein Punkt recht stört,
die orientierungslosigkeit,ich finde z.B. nie irgendwelche Handwerksmeister ( die mir einen Beruf erlernen können) oder die Greifenmeister,wo einen in ein anderes Level-Gebiet bringen kann.(z.B. von den Orks (die spiele ich jetzt auch) zu den dunkelelfen.
könnt ihr mir ein paar tipps geben,wo man sie am leichtesten finden kann,oder gleich die koords,
wie gegsat bin ein troll.
vielen Dank im Vorraus

Also entweder spielst Du ein anderes Spiel (was erklaeren wuerde warum Du ein Troll bist) oder Du bist einfach blind. Die Handwerksmeister haben den jeweiligen Beruf unterm Namen ueber ihrem Kopf stehen und werden auch auf der Minikarte angezeigt. Falls sie nicht angezeigt werden, dann kannst Du das aktivieren - da ist so ein kleines Kaestchen an der Minimap, drueck da mal drauf und stell ein, was alles angezeigt werden soll...

Also entweder spielst Du ein anderes Spiel (was erklaeren wuerde warum Du ein Troll bist) oder Du bist einfach blind. Die Handwerksmeister haben den jeweiligen Beruf unterm Namen ueber ihrem Kopf stehen und werden auch auf der Minikarte angezeigt. Falls sie nicht angezeigt werden, dann kannst Du das aktivieren - da ist so ein kleines Kaestchen an der Minimap, drueck da mal drauf und stell ein, was alles angezeigt werden soll...

Haha ich hab mir das auch gerade gedacht als ich das gelesen hab ... zum ganzen kann ich nur sagen : WTF? xD

/vote for close

der service des berufe erlernens ist erst ab einem gewissen questgebiet "verfügbar" vorher stehen halt nirgendwo rum.
und die Flugmeister sind immer nur an ausgewählten stellen:
der erste müsste im lager vor der open RvR zone stehen.

Ich wünsche mir ne Zeitmaschine und knapp 7 Jahre zurück, zu der Zeit als es in Daoc noch nicht mal ne Minimap gab und man die Questgeber händisch suchen musste und sie nicht grün funkelten UND auf der Map angezeigt wurden ....
ugly.gif
ugly.gif

vlt leidet er unter orientierungsschwäche oO gibts heut zu tage öfters (nicht böse gemeint^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche mir ne Zeitmaschine und knapp 7 Jahre zurück, zu der Zeit als es in Daoc noch nicht mal ne Minimap gab und man die Questgeber händisch suchen musste und sie nicht grün funkelten UND auf der Map angezeigt wurden ....
ugly.gif
ugly.gif

Ich weiß nicht ob ich mir diese "Verflucht .. wo zum Teufel bin ich" Momente zurückwünsche O.o

/macro loc /loc

Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick

laugh.gif

Nein - zum Glueck gibt es Minimaps. Wenn nicht wuerde hier wahrscheinlich alle zwei Minuten ein neuer Beitrag nach dem Motto "Giev Koords Flugmeister", "Alta sagt mal wo kann man Handwerkse lernen?" oder auch "Scheiss GOA - ich find die Mopse nicht" erstellt. Nein wirklich - preist die Minimap!

zurück zum TE:

Die Handwerker sind meiner Beta- Erfahrung nach meist im zweiten Lager, so zwischen Chapter 1 und 2. Muss man in der "Siedlung" ein wenig rumsuchen.

Die Flugmeister gibt es erst kurz vor dem RvR- Bereich kurz vor Chapter 4. Dort gibt es Kriegslager, dort steht auch schon der Meister und ist auch auf der Minimap vermerkt (ohne besondere Filter gesetzt zu haben). Von dort aus kannst Du in die Hauptstadt und in die anderen beiden ersten Kriegslager der anderen Ordnungs- bzw. Zerstörungsfraktionen fliegen.

Zurück