Wo bleibt eig. das Klassentreffen für den Krieger?

Cheaters

Rare-Mob
Kommentare
74
Hallo,

oft liest man auf Buffed, Klassentreffen für diversere Klassen...
Doch jedes Mal frage ich mich und anscheinend andere Buffed User sich auch: Wo ist eig. der Blog für den Krieger?
Der letzte wurde am 31.07.2009 geschrieben mit dem Thema - Vorteile der Ingenieurskunst für den Krieger...
Nun verbleibt natürlich die Frage: Wann kommt mal wieder einer?

Wäre interessant, wenn das mal jemand wissen würde.^^

kann ich dir genau sagen! wenn die leute, die das machen, sich mal wieder aufraffen...
wenn ich mir das angucke, was bisher rauskam, dann dauert das hoffentlich noch n paar jahrzehnte

Irgendwoher kenne ich das
tongue.gif

die viel wichtigere frage:
wann kommt ein blog der uns wirklich mal wieder was interessantes lehrt!

und warum sollte ich? ich habs schonmal gesagt/-schrieben: forum > klassenlol

Ich kann nur aus meiner Erfahrung bei den Priestern sprechen, aber beides ist nett. Wer eh Forum liest braucht sicher keinen blog. mein Eindruck war aber das es auch eine Menge User gibt die nicht ins Forum gehen. Wer also was spannendes zu erzählen hat erreicht dort ein breiteres Publikum.

Lustige Flames gibts übrigens Gratis
wink.gif

wenn du ne gewisse qualität in den klassenblogs erreichst, ist es evtl sinnvoll... aber gut, ich denke über die quali bei den kriegern hab ich mich genug ausgelassen...

Kann den Thread-Ersteller sehr gut verstehen, auf anderen Blogs ist der Teufel los,
Tipps, Tricks und Guides aller Hand und bei den Kriegern ist es wie ausgestorben.

Schade eigentlich, aber wenn niemand diesen Blog Pflegt, kann man das schlecht ändern, außer man macht sich selbst dran.

Ich habe mir schon überlegt den ein oder anderen Guide zu schreiben, jedoch fehlt mir die Zeit für die Ausarbeitung, was wahrscheinlich bei den meisten der Fall sein wird...

Hallo Kriegergemeinde,

über dieses Thema wurde hier schon vor einigen Wochen diskutiert. Ich hatte mich in diesen Thread eingeklingt, da ich nebenbei nen Kriegertwink habe und dazu natürlich anfangs viele Fragen hatte (und zum Teil immer noch habe).
(Hier mal der Link zu diesem Beitrag: >klick< )

Jetzt kam mir die Idee einer Klassensprecherwahl. Wie wäre es, wenn ihr mal ein paar Leute aus eurem Forum nominieren würdet und danach via Umfage eine Wahl zum Klassensprecher veranstalten würdet.

Natürlich sollten die Nominierten einverstanden mit der Aufstellung sein und vielleicht ein paar Sätze über sich schreiben.

Es gäbe noch viele Dinge die ein Kriegerklassensprecher schreiben könnte (z.B. im PVP Krieger vs. ... ; PVE - Endbosstaktiken; etc...).
Auch wenn es für manche Vollzeitkrieger oft selbstverständliche Dinge sind, würde Anfänger und Twinks sehr davon profitieren.

Schönen Tag noch und meuchelnde Grüße

Scrow
victory.gif

Wer sich die Mühe nimmt, die Stickys und den Tank-Laber-Thread duchzulesen, braucht weder Klassenblog noch Klassensprecher (auch als Anfänger). Es sind alle Informationen da, die man braucht und stets aktuell. Besten Dank an dieser Stelle an die Verfasser und Mitdiskutierer!! Daneben tauchen immer wieder im Forum Anfängertreads auf, die halt mal durchgelesen werden müssen.

Übrigens Krieger spielt man nicht, Krieger ist man
paladin.gif
. Daher werden Leute mit "Ich hab mal nen Krieger angespielt und habe keine Ahnung" mehr oder weniger freunlich auf die Stickys verwiesen.

Da kann ich dir leider nicht ganz zustimmen McChrystal,

ich bin zwar schon 80 und fleißig am tanken, aber trotzdem bleibt der Wunsch für ein komplettes Kompendium über den Krieger offen.
Klar kann man die Stickys durchlesen, die Forensuche nutzen oder irgendwelche Beiträge durchforsten aber viel schlauer wird man dann doch nicht.

Ich bin auch für eine Klassensprecherwahl, wenn es jemanden gibt der die Themen rund um den Krieger Pflegt wäre das eine sehr tolle Sache.

Liebe Grüße

Das Problem sind eigentlich nicht die fehlenden Beiträge von wegen: Wie mache ich mehr Schaden? Wie glyphe ich richtig? Welche Skillung etc. brauche ich? Dafür gibt es nun mal hier das Forum in dem so gut wie alles steht.

Das Problem was ich einfach sehe ist folgendes: Fun Beiträge. PvP- Beiträge. Spezielle Taktiken für spezielle Bosse (Bsp: Sollte ich bei Boss XY von meiner Standartrota/Skillung abweichen? Wenn ja wieso? Welche Rolle nimmt der Dps/Schutz Krieger bei Boss XY ein? usw.). Was ich auch mal interressant fände, wär ein Post in dem etwas über Add-Ons steht. Eine spezielle Gestaltung des Interfaces. Als Klassensprecher könnte man auch auf tiefgründige Sache für fortgeschrittenere Spieler eingehen. Z.B. Push-Pots (Geschwindigkeitstrank etc.). Flask oder doch ein spezielles Zusammenspiel von Elixieren? Oder Lvl Hilfen für niedrigere Spieler.

Wenn ich dann allerdings unvollständige und fehlerhafte Posts von den derzeitigen (damaligen) Klassensprechern lese oder auch teilweise Mimimi- Posts (ich sag nur Q&A vom Krieger...) dann ist es klar, dass nichts mehr kommt, da den Klassensprechern einfach gezeigt wurde, dass sie evtl nicht genau für den Posten geeignet sind.

ich bin zwar schon 80 und fleißig am tanken, aber trotzdem bleibt der Wunsch für ein komplettes Kompendium über den Krieger offen.
Klar kann man die Stickys durchlesen, die Forensuche nutzen oder irgendwelche Beiträge durchforsten aber viel schlauer wird man dann doch nicht.
Was für Informationen fehlen dir denn genau? Skills? Rota? Equip? Bosstaktiken? Leveln? Wenn du eine konkrete Frage hast, wirst du sicher eine brauchbare Antwort dazu erhalten (ausser es sind 08/15 Fragen, die man sich leicht selbst beantworten kann).

Die Frage ist, was man von einem Forum oder Blog erwartet. Wenn man erwartet, dass man alles auf dem Silvertablett serviert bekommt und dann imba Roxxor ist, hat man meiner Meinung einen falschen Ansatz gewählt (ist jetzt nicht gegen dich gerichtet). Wenn man sich Gedanken über die eigene Klasse macht, bleiben nicht mehr so viele Fragen übrig (etwa parry vs stamina), die dann hier im Forum nicht weniger gut beantwortet werden können, als in einem Klassenblog.

Zurück