Wo bleibt eig. das Klassentreffen für den Krieger?

Beim Fury Sticky steht, soweit ich lesen kann auch noch "Stand 3.1".

beim fury hat sich auch nichts geändert.
/e also nichts relevantes..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Pot's hab ich nicht angeschnitten.
Das aber auch bewusst.

wars doch in nem anderen thread? na gut...
wink.gif

Ich muss aber ehrlich zugeben, dass 115 Seiten Tank Laber Thread nicht gerade übersichtlich sind. Hab bis jetzt erst 40 Seiten gelesen (incl. dem ganzen offtopic)

Mhm, nunja aus der Sicht eines (ehemaligen) Neulings kann ich nur sagen das ich den Krieger (Bereich) relativ perfekt finde, mich jucken irgendwelche Pseudo Blogs nicht wirklich, wie man seinen Char spielt, nunja..... da wird dir jeder nur eine Minimale Ausrichtung liefern, sprich die Grundattacken wie man sie i.d.R einsetzt, das umsetzen ist dann schon wieder der Part den dir keienr erklären kann, sonst würden alle mit dem gleichen Equip den identischen Schaden fahren, da wäre dann auch noch was, nicht jeder Raid agiert gleich, was zu Dmg Schwankungen führen kann usw usf.

Vielleicht weil ich nicht wirklich ein Twink Fan bin gehen mir Leute auf die Nüsse die meinen sie müssen sich einen Warri hochspielen und den dann in 2-3 Sätzen erklärt haben wollen und genau so gut sein wie mit dem Main. Ich finde man kriegt selbst ein gutes Gespür für sein Char umso öfter man ihn spielt, gab schon paar Leute die gefragt haben wie ich denn so spiele, aber eine präzise Erklärung kann ich nicht immer liefern da vieles Automatisch von statten geht, da ich mich auch dank diesem Forum das meiste Angeeignet hab.

Was Equip/Sockel/Glyphen usw. angeht hab ich zu 80% aus den Guides hier, den Rest durch erfragen in Threads mit kompetenten HIlfestellungen seitens Awthar/Quietsch/Serivola usw. auch wenn Quietsch direkt Dinge anprangert so meist sinnvoll, erinnert irgendwie an "House"^^

Also geholfen wird eigentlich immer, nur die Frage ist ob man auch Fehler einsieht, da es schon etliche Gem/VZ defizite gab die Quietsch dann entsprechend kritisiert hat ohne Umschweife und die Leute dann eher eingeschüchtert waren und sich beleidigt gefühlt haben, weil man ihnen eben nicht alles aufs Silbertablett serviert hat.
sleep.gif

Also was ich hier so lese, sind ja viele Fragen ziemlich irrelevant und selbst zu beantworten.

Außerdem kommt es auf die Perspektive der Leser drauf an. Ich finde z.B. die Antworten von Quietsch nicht so wirklich arrogant, weil er ja trotzdem auf das Thema zurückgreift und dann wenigstens ne ordentliche verständliche Antwort gibt, im Gegensatz zu manchen anderen.

Und auch wenn er mal extrem arrogant mit seinen Antworten ist, kann er auch nen schlechten Tag haben, oder wie er schon geschrieben hat, die Leute haben es sich selbst zuzuschreiben. Ich selbst bin ja auch noch nicht so lange aktiv im Kriegerforum, aber bei einigen Sachen, was ich hier schon so alles gelesen habe...

ist es eigentlich arrogant, wenn man auf eine frage der art "kann mir jemand sagen wo das hitcap is?!?!!?" mit "ja" antwortet?

Ich finde solch eine Antwort nicht arrogant, sondern eher irrelevant.

Außerdem muss eh jeder selbst wissen, wie er seine Antworten schreibt.
Auch wenn du hin und da ma wieder ein bisschen arrogant wirkst, scheint dich doch keiner zu hassen o. ä.

q.q

Naja, zumindest bis jetzt wär mir keiner aufgefallen.
Schon klar, dass nicht jeder mit deiner Art auskommt, so wie nicht jeder mit meiner auskommt... So ist halt nunmal das Leben, aber wenn jmd von nem Forum nicht mit mir klar kommt, ist mir das eig. nicht so wichtig, da RL >>>>>>> I-net.

3-4 Leute sind bei der Anzahl von Mitgliedern aber auch nur eine seeehr geringe Anzahl.
wink.gif

Hm... für solche Sachen könnte man tatsächlich nen eigenen Thread aufmachen. x.x

sind immerhin über 0.1%
tongue.gif

(und das in einem jahr... =/ )

btw bekommt derjenige, der mir sagt wie ich die berühmt-berüchtigte 404 umgehe n keks...
wink.gif

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :/

Wie kommst du denn auf 0,1%? Oo
Also bei mir sind 4*100/500000=0,0008%
Bzw. bei 3*100/500000=0,0006%

man sollte auch das, was man meint dazuschreiben kopf --> tisch unso...

ich meinte, von den threads im kriegerforum
tongue.gif

Aso, hab ich wohl missverstanden... Sry :/

Aber kein Plan jetzt wie viel % das wären, wenn man ma die ganzen Seiten vom Tank Laber Thread herausnimmt usw... Bin ja wie gesagt auch noch nicht unbedingt lange hier.

Zurück