Mhm, nunja aus der Sicht eines (ehemaligen) Neulings kann ich nur sagen das ich den Krieger (Bereich) relativ perfekt finde, mich jucken irgendwelche Pseudo Blogs nicht wirklich, wie man seinen Char spielt, nunja..... da wird dir jeder nur eine Minimale Ausrichtung liefern, sprich die Grundattacken wie man sie i.d.R einsetzt, das umsetzen ist dann schon wieder der Part den dir keienr erklären kann, sonst würden alle mit dem gleichen Equip den identischen Schaden fahren, da wäre dann auch noch was, nicht jeder Raid agiert gleich, was zu Dmg Schwankungen führen kann usw usf.
Vielleicht weil ich nicht wirklich ein Twink Fan bin gehen mir Leute auf die Nüsse die meinen sie müssen sich einen Warri hochspielen und den dann in 2-3 Sätzen erklärt haben wollen und genau so gut sein wie mit dem Main. Ich finde man kriegt selbst ein gutes Gespür für sein Char umso öfter man ihn spielt, gab schon paar Leute die gefragt haben wie ich denn so spiele, aber eine präzise Erklärung kann ich nicht immer liefern da vieles Automatisch von statten geht, da ich mich auch dank diesem Forum das meiste Angeeignet hab.
Was Equip/Sockel/Glyphen usw. angeht hab ich zu 80% aus den Guides hier, den Rest durch erfragen in Threads mit kompetenten HIlfestellungen seitens Awthar/Quietsch/Serivola usw. auch wenn Quietsch direkt Dinge anprangert so meist sinnvoll, erinnert irgendwie an "House"^^
Also geholfen wird eigentlich immer, nur die Frage ist ob man auch Fehler einsieht, da es schon etliche Gem/VZ defizite gab die Quietsch dann entsprechend kritisiert hat ohne Umschweife und die Leute dann eher eingeschüchtert waren und sich beleidigt gefühlt haben, weil man ihnen eben nicht alles aufs Silbertablett serviert hat.