Wo Cataclysm vorbestellen?

Graveone

Quest-Mob
Kommentare
17
Hi,
will natürlich direkt am 7.12. anfangen mit Cataclysm doch, da ich Schüler bin kann ich nicht zum Mitternachtsverkauf (schade eigtl.) und nach der Schule noch in die Stadt zu gehen würde zu lange bruachen. Deshalb woltle ich fragen, wo man es am besten vorbestellt und wann es dann ankommt. Pls auch eigene Erfahrungen dazu posten. Links zu den Shops wären auch nice

MfG Graveone

Hey ,
also ich würde dir Amazon empfehlen .. hat mich noch nie entäuscht und neuerscheinungen kommen auch immer pünktlich an =)

Hayu ^^
da ich auch schüler bin würd mich das auch interessieren da ich so schnell wie möglich mit meinem gobbo durchstarten möchte
ich hab schon mehrmals gehört das Amazon.de eine gute seite wäre aber mich würde mal interessieren ob es was besser oder ähnlich gutes gibt ^^

Tschuldigung, ihr seid Schüler, richtig? Heißt also ihr geht und fahrt zur Schule, seid also mobil? Wieso also geht ihr nach der Schule nicht zum nächsten MM oder Saturn und kauft es euch dort? Denn genug werden die eh haben, habe mir mein BC und WotLK auch im Laden gekauft, wenn auch 2 oder 3 Tage nach Release, da gabs riesen Paletten. Statt also auf den Postboten zu hoffen und nem Päckchen hinterher zu rennen, einfach mal ganz Oldschool einkaufen gehen. Als Schüler macht man sowas locker aufm Heimweg.

Na ja... bei uns is der nächste Media Markt etwas weiter weg...

wenn ihr als schüler um diese zeit noch wach seid... dann könnt ihr auch zum mitternachtsverkauf gehen oder?

Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf? Schüler ist ein dehnbarer Begriff...ich bin 19, von daher darf ich draußen bleiben so lange ich will und könnte dementsprechend auch zum Mitternachts-Verkauf gehen (Sofern ich das für notwendig hielte) Unter 18 bräuchtet ihr natürlich eine Erlaubnis eurer Eltern ...oder ihr lasst es euch von irgendeinem Kumpel mitbringen

Amazon ist schon echt gut. Allerdings sollte man nicht zu lange warten, weil sie irgend wann nach priorität ausliefern.

Wer zu erst kommt malt zu erst. Habe ich bei Wotlk leider erfahren müssen.

Ich habe es bei EB Games vorbestellt und hole es mir zum Mitternachtsverkauf.

Mfg

Na ja... bin 15 also wirds eher nix werden mit mitternachtsverkauf^^
dann werde ich wohl bei Amazon bestellen

MfG Graveone

sofern ich das bei der blizzcon richtig mitbekommen habe, soll man ja cata direkt im blizz shop bestellen können, als digitalen download runterladen und direkt, sobald es live geht mit dabei sein.
brauch man aber glaub ich kreditkarte.

Gibt es die CE noch irgendwo zu einem vernünftigen Preis?
Ansonsten werde ich es über den Blizzshop bestellen,nachdem ich den Support angeschrieben hab,haben die Bezahloption - Bankeinzug,freigeschaltet.

Über den Blizzard-Shop habe ich noch nie eine CE-Version gesehen.

Ich fahr einfach zum Saturn bei uns und hol es da raus.
Die haben immer tonnenweise Exemplare dort und da brauch ich weder was vorbestellen, noch ists da teurer als woanders.

Ebenfalls kurze Frage: Ich wohne in der Schweiz, bekomme ich Cata dann doch auch gleich am 7.12.2010? Ich glaube Amazon.de ist ja aus Grossbritannien ne? (Sorry kenne die Seite ned) Und von dem her sollten die in die Schweiz ja mit der gleichen Priorität wie in Deutschland liefern, oder?

Oder hat jemand aus der Schweiz schon Erfahrungen mit Amazon.de?

MFG und gute Nacht schonmal

Habs bei nem US-Online-Shop vorbestellt, 22€ fand ich schon sehr gut. Die Aktion ist jetzt allerdings vorbei, denen sind wohl die Keys ausgegangen. Ich krieg meinen jedenfalls punkt 0 Uhr und den Client schon vorher als Download angeboten. Bei WotLk liefs ohne Probleme, sollte wohl wieder klappen

Zurück