Wo Cataclysm vorbestellen?

Mir is grade so, als hätt ich dazu schon mehrere Threads gelesen.

Naja, jedenfalls: Amazon. Hat mich auch noch nie im Stich gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch bei Amazon vorbestellt.Hat bis jetzt immer geklappt. War immer einen Tag vorher da.

Für den Ultimativen Headstart -> Blizzardstore. Direkt erweitern und schon zocken sobald die Server on sind. Sicher durch bugs auch eher :-)

Lets Play!

Ich hab die CE beim Gamestop vorbestellt und fahr da nach der arbeit vorbei.

Online find ich geht garnich. Dann hat man ja sein neu erworbenes Gut nicht in der Hand ^^

Ich werde morgens wieder pünktlich um 7:30 Uhr vor der Arbeit zu unserem MM fahren und kaufen, hat letztes mal wunderbar geklappt. Nach der Arbeit ab nach hause, installieren, 10 Minuten mit meiner dicken Leitung patchen und los gehts. PUFF!

Direkt im BlizzShop kaufen und bereits vorab dort downloaden, somit um 00:00 einloggen.
Die Option habens auf der BlizzCon für Cataclysm vorgestellt.

Ich bin auch Schüler,
Habs mir am ersten (verfügbaren) Tag in der Collectors Edition vorbestellt.
Aber natürlich mir Premiumversand :-)
Der Preis ist nicht variabel.

Es gab übrigends vor Monaten schon bei GameStop eine Aktion, dass wenn man Cataclysm vorbestellt für 5 Euro
eine GameCard für nur 20 Euro bekommt: Unterm Strich also kostenlose Vorbestellung.

Gruß Punraz

So´n Addon scheint ja schwieriger erhältlich zu sein als ne einschlägige harte Droge, dass man für sowas einen Thread eröffnet.

Suche 1 Liter haltbare pasteurisierte Milch /w me mit Gebot... maximal 1,5 % Fettanteil!

Riggedi

für die Schweizer:

http://www.citydisc.ch/s/searchff.cfm?channel=games&query=WORLD+OF+WARCRAFT%3A+CATACLYSM+COLLECTORS+EDITION&lang=d&art_in_german_shop=True&art_in_french_shop=&art_in_italian_shop=&queryFromSuggest=true

Also, mit Amazon bin ich bisher immer gut gefahren, aber auch mit 4u2play habe ich schon dreimal super Erfahrungen gemacht...
(...teilweise war 'ne Preorder oder der Maincontent auch schon einen Tag vor Release im Kasten und man spart ggf. auch noch 5 Euro! )

Es gab übrigends vor Monaten schon bei GameStop eine Aktion, dass wenn man Cataclysm vorbestellt für 5 Euro
eine GameCard für nur 20 Euro bekommt: Unterm Strich also kostenlose Vorbestellung.

Gruß Punraz
Ich hab die CE beim Gamestop vorbestellt und fahr da nach der arbeit vorbei.

Online find ich geht garnich. Dann hat man ja sein neu erworbenes Gut nicht in der Hand ^^
Da kann man hoffen das es wirklich so funktioniert.
Den Fehler hatte ich bei WotLK auch gemacht. Vorbestellt mit 5 Euro Anzahlung bei EBGames. Bin dann am Releasetag nach der Arbeit hingegangen. Aber natürlich nichts dagewesen. Bei hundert Vorbestellungen und nur 15-20 gelieferten Exemplaren ist klar das man nichts mehr abbekommt. Wenn man bei der Vorbestellung nur auf Platz 50-60 in der Warteliste steht, bleibt halt nichts. Viel mehr Exemplare pro Filiale gibts halt nicht. Da gehen die meisten erst mal leer aus.
Sehr ärgerlich diese Machenschaften von Gamestop (EBGames) Ein seriöser Anbieter nimmt nur soviel Bestellungen auf, wie er zugesagt bekommt.
Bin da einfach dann in den MM gegangen und die hatten einige rumliegen. Diesmal wieder über Amazon vorbestellt, weil die zuverlässig sind und meist das ganze schon ein bis drei Tage vorher liefern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abend zusammen, mal ne frage, kann man wow schon im blizz shop bestellen weil ich heute mal drauf war und da nichts von stand oder kommt das erst die nächten tage bzw wochen ?

danke schon mal für die antwort^^

gruß Gorfi

Hat schon jemand Cata gedownloaded?
Mich würde da mal interessieren wie groß denn die Datenmenge wäre die man zu laden hätte?!Meine Leitung ist eher schwach und bevor ich das ganze 5 Tage lang laden lasse, kaufe ich es mir lieber bei Amazon o.ä.

Dann hätte ich noch eine Frage zu Amazon, wenn ich es jetzt noch vorbestelle ist es dann wahrscheinlich noch am Release-Tag in meiner Briefkasten?Ich habe auch von einigen gelesen das es auch am Bestelldatum liegt, heute wäre der 12.11 schon zu spät oder eher noch früh genug?

Wenn du dir eh nur die normale Version holst brauchst du auch nicht vorbestellen. Die wird überall rumliegen.

Zurück