Wo Cataclysm vorbestellen?

Hab mir die CE bei Amazon.de vorbestellt,
habe bisher nur positive Erfahrung mit denen gemacht.

Wollte mir auch erst beim MM holen, aber da ich eh erst Abends nach
Hause komme wird die Post mir das Spiel eh schon gebracht haben.

Also ich kann nur gameware.at empfehlen... KEY gibts bei Catastart vorab per Mail und Spiel kommt mit der Post...

Cataclysm NERD Pack

Das hab ich mir auch grad durch gelesen...wär für mich persönlich das ansprechenste.Man hat das Spiel direkt und bekommt die Verpackung auch nochmal zu geschickt. Nur WO lade ich mir denn die Cataclysm Spieldaten runter?Weißt das jemand?
Ist ja schön und gut wenn ich den Key habe, aber ohne die Spieldaten selbst bringt mir das ja nichts...wenn das eigentliche Spiel erst später mit der Post kommt.
Ich konnte auf der Website jetzt auch nicht wirklich etwas dazu finden...

Ist ja schön und gut wenn ich den Key habe, aber ohne die Spieldaten selbst bringt mir das ja nichts...wenn das eigentliche Spiel erst später mit der Post kommt.
Ich konnte auf der Website jetzt auch nicht wirklich etwas dazu finden...
Sowie die Server online gehen (neu gestartet wurden) kannst den den Rest runterladen. Den Key wirst du sicherlich schon ein paar Stunden vorher in deiner Accountverwaltung eingeben können. Eventuell ist es bei aktiviertem Key auch schon über die Accountverwaltung downloadbar. Kleiner Tipp: Wer einer der ersten online sein will, sollte es schon zwei bis drei Stunden vor Mitternacht versuchen. Funktionierte beim letzten mal schon bestens ab ca. 22 Uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hätte auch noch eine Frage.
Ich habs mir jetzt bei Amazon vorbestellt, kommt das Spiel jetzt um 12 uhr Nachts, einen Tag vorher oder erst Morgens?

Wenn du Pech hast, kommt es erst normal per Post am 7.Dez., also tagsüber.
Aber bei Amazon bestellte Sachen sind oft ein bis drei Tage vorher da. So war es bei mir z.B. bei STO gewesen. In der Regel haben viele Läden auch schon Spiele mehrere Tage vor Release. Sie dürfen sie aber im Normalfall noch nicht verkaufen weil das Strafe kosten würde. Bei reinen Onlinespielen die eh erst zu einem bestimmten Zeitpunkt nutzbar sind, ist das wiederum ziemlich egal. Einige Onlineshops machen bei Cata sogar Werbung damit das die Cata ab dem 2. Dez. verschicken. Ob es aber wirklich so stimmt kann ich nicht sagen, aber möglich wäre es. Hängt natürlich auch davon ab wie sie beliefert werden.
Wenn Cata Goldstatus erreicht hat, also ins Presswerk geht, braucht es ca. 1 1/2 - 2 Wochen bis es an die Händler ausgeliefert wird. Beim letzten Addon war der Goldstatus ziemlich genau 3 Wochen vor Release gewesen.

Also wer nicht unbedingt die DVD haben muss (die man nach dem installieren eh nie wieder braucht) soll sich doch gleich den digitalen Download von Blizz kaufen. Ok bei ner schwächeren Leitung sieht das natürlich nicht so gut aus.
Aber ne Sicherheitskopie kann man sich doch jeder Zeit auf ner externen Plate, USB Stick, Laptop etc. anlegen.
Amazon ist zwar ganz zuverlässig aber ich habe noch nicht erlebt, dass die ein WoW Addon einen Tag vor Release geliefert haben.
Hab mir BC und WotLK bei denen vorbestellt (und das sofort, als es zur Vorbestellung freigegeben war, also fast ein Jahr vor Release) und die Spiele kamen immer erst am Releasetag gegen Mittag bei mir an.
Dieses Mal dacht ich mir, sch.... drauf, bevor ich warte, dass der Postbote endlich mal vorbeikommt, kaufe ich doch gleich die digitale Version ^^

mfg

Sowie die Server online gehen (neu gestartet wurden) kannst den den Rest runterladen. Den Key wirst du sicherlich schon ein paar Stunden vorher in deiner Accountverwaltung eingeben können. Eventuell ist es bei aktiviertem Key auch schon über die Accountverwaltung downloadbar. Kleiner Tipp: Wer einer der ersten online sein will, sollte es schon zwei bis drei Stunden vor Mitternacht versuchen. Funktionierte beim letzten mal schon bestens ab ca. 22 Uhr

Mhm so wie ich das jetzt verstehe, soll das ganze also Anfangen zu laden sobald die Server wieder online sind...aber die Server werden sie ja erst kurz vor Release neu starten...und ich hab ne eher schwache Leitung da dauerts nen paar Stunden wenn ich da Gigagbytes zu laden habe.

Oder was meisnt du mit dem Rest?Ich glaube nicht das die die ganzen Cata daten schon irgendwie vorher in die Patches packen oder?Als ich damals jeweils BC und WOTLK installiert habe als ichs bekommen habe, gabs vorher ja auch schon größere Patches aber der hat dann trotzdem noch seine(keine ahnung 5 GB?!)installiert.Und das dann zu laden sobald ich den Key hab X_x die gehen ja wahrschienlich davon aus das man entweder das Spiel ganz normal kauf im Laden oder so mit DVD oder aber sich im Blizz Shop kauft wo man die Daten vorher läd, oder nicht?Wieso sollten die dann die Spieldaten nochmals dort runterladbar machen?

Weiß da jemand was genaues zu?Es muss doch irgendwo irgendwas geben wo man vorher die Spieldaten herbekommt, ohne sich das ganze bei Blizz zu kaufen.

((Zur Info es geht um das weiter oben aufgeführte Nerd Pack auf gameware.at dort bekommt man nen paar stunden vor Release den key, aber die Frage ist woher man die Spieldaten vorher bekommen soll))

gerade online imblizzardshop gekauft.nicht direkt weil ich ab der ersten minute zocken möchte sondern einfach weils am einfachsten geht...
werd sowiso erst 2-3 tage nach start richtig beginnen da mir die startgebiete zu bc und wotlk zu überfarmt waren.
aber jedemdas seine

Ich habs mir direkt bei Blizzard schon gekauft und runtergeladen (um die 700 MB noch). Direkt um 12 krieg ich dann die Freischaltung. Schneller gehts auf keinen Fall.

weiss jmd ob jede Filiale von Media Markt / Saturn or what ever CE geliefert bekommt oder sind die nur in Großstädten like Hamburg München Berlin usw. vorrätig? Sollte man die sonst bei amazon oder ebay bestellen?

weiss jmd ob jede Filiale von Media Markt / Saturn or what ever CE geliefert bekommt oder sind die nur in Großstädten like Hamburg München Berlin usw. vorrätig? Sollte man die sonst bei amazon oder ebay bestellen?

Das kommt drauf an ob die Metro-Gruppe genügend CEs bestellt hat. Dann sollte es auch bei kleineren Filialen vorrätig sein.

Zu Amazon/eBay: Etweder schon seit Wochen vergriffen oder mit Preisen von 120€+ vollkommen überteuert.

Ich hab bei Amazon die CE bestellt und da steht das die am 7. Dezember kommt. (Hab sie bestellt wo sie noch verfügbar war vor ca. 2 monaten oder so in der Richtung)

Kann ich mich da eigentlich drauf verlassen?

Weil wenn ich jetzt nach der CE schaue ist die nichtmal verfügbar...

Ich hab bei Amazon die CE bestellt und da steht das die am 7. Dezember kommt.

Kann ich mich da eigentlich drauf verlassen?

Weil wenn ich jetzt nach der CE schaue ist die nichtmal verfügbar...

Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn dein Spiel augeliefert wird, bzw. du es zugestellt bekommst.

Bis dahin kann Amazon stornieren, verschieben, etc.

Verlassen kannst du dich da also auf garnix.

Hm... .__.

Hoffe mal das die das vorher wenigstens ansagen werden...

Wie schauts mit *** aus? Habt ihr erfahrung mit denen?

für 24,99 schon etwas happiges Angebot. Ich meine wie können die so eine Preis anbieten?

Naja link einfügen von *** geht leider nicht!

Als ich es bei *** bestellt hab waren es glaub ich sogar nur 21€. Aber ich denke die können sich das durch grosse Importe aus Ländern in denen die das billiger einkaufen so anbieten (England z.B.). Die Marge ist dann zwar kleiner, aber sie sind im Preis unschlagbar.

Hast du oder andere schon erfahrung bei Randy Run gemacht?

Zurück