Wo das Abo kündigen?

Foldred

Quest-Mob
Kommentare
172
Buffs erhalten
86
huhu,

ich hab eine Frage, und zwar geht es um folgendes: wo kann ich den mein derzeit aktives Warhammer abo kündigen? Wenn ich auf die webseite war-europe.com gehe, so erscheint nur ein link zu den Faqs und dem War-herald. Ich will nämlich auf Prepaid umsteigen und will deswegen keine neue Zahlungsvereinbarung eingehen.

danke im vorraus.

MFG Foldred

Wenn Du kein neues Abo bei Mythic abgeschlossen hattest, dann wird heute die freie Spielzeit auslaufen und das wars dann. Die GOA Abos wurden beid er Rückgabe nicht weitergeführt und die übrig gebliebene Spielzeit gutgeschrieben.
Du kannst bei Mythic nur noch ein Abo mit Kreditkarte abschließen und sonst, so wie Du es willst auf GameTimeCards zurückgreifen, die es im EA Online Store gibt, bezahlbar mit Click&Buy oder Paypal.
Den Status Deines Accounts kannst Du unter https://accounts.eamythic.com/ abrufen, Benutzername ist mit dem Anhang _EUR oder nur _ wenn er zu lang ist.
Die War-Europe.de/com kann man getrost vergessen.

Wenn Du kein neues Abo bei Mythic abgeschlossen hattest, dann wird heute die freie Spielzeit auslaufen und das wars dann. Die GOA Abos wurden beid er Rückgabe nicht weitergeführt und die übrig gebliebene Spielzeit gutgeschrieben.
Du kannst bei Mythic nur noch ein Abo mit Kreditkarte abschließen und sonst, so wie Du es willst auf GameTimeCards zurückgreifen, die es im EA Online Store gibt, bezahlbar mit Click&Buy oder Paypal.
Den Status Deines Accounts kannst Du unter https://accounts.eamythic.com/ abrufen, Benutzername ist mit dem Anhang _EUR oder nur _ wenn er zu lang ist.
Die War-Europe.de/com kann man getrost vergessen.

vielen dank
smile.gif

hi,
ich habe gerade abo mit Kreditkarte aktiviert und danach sehr lange gesucht, wie ich es kündigen kann.....
..... und auf dieser Seite nicht gefunden.

Weiss evtl. wer, wo am einfachsten ein bestehendes Abo gekündigt wird?
Da steht nur in Geschaftsbedingungen: "Um dein Benutzerkonto zu kündigen, kontaktiere das Customer Service Department von EA unter support.ea.com."

Grüsse

Ein bereits laufendes Abo kann man aber nicht mehr rückwirkend kündigen, das geht bei keinem MMO. D.h. wenn jetzt das ABo läuft, dann auslaufen lassen und kein Neues abschließen. Wenn es noch nicht läuft, dann sollte es allerdings gehen.

@Francis MacBeth:
Ironie "on": vielen dank für deinen netten Ratschlag.
Ironie "off": es geht nur darum, dass es auch ohne Komplikationen sein soll und nicht nach langem suchen.

Hm, ich weiß ja nicht wo du suchst, aber da ist ein riesen Button auf der Seite der folgenden Text trägt "Abonnement beenden". Ich glaube der ist für das gedacht
biggrin.gif

LG,
Lilro

Ja tut mir leid, hatte da noch keinen Kaffee bekommen, um es geschickter zu formulieren(und nett war ich doch trotzdem, ohne die Branchen üblichen Beleidigungen ;D )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lilrolille:
habe mich gleich eingeloggt, um zu überprüfen. bei "abonnements" steht rechts:"beschreibung festlegen" - keine Ahnung was das für Option ist und unten links "passwort ändern" und "zeichnen", wobei das letzte für mich auch ein Rätsel ist.
weiter in "rechnungsstellung" gibts nur "Kreditkarteninformationen bearbeiten" und keinen "riesen Button".
und das ist alles auf der Seite: https://accounts.eamythic.com oder handelt es sich noch um irgendeine Seite?

Ja kann nur dort auf der Seite sein.
Ich hab keine Kreditkarte also kann ich auch nicht nachschauen, wie ich das Abo kündigen könnte.

Unter Support hab ichd as hier gefunden

Greetings, We are encouraged to know that the billing issue has been fully resolved for the majority of our customers, but we also understand that this issue has impacted some more than others. If after receiving your refund your financial institution refuses to remove any additional fees incurred as a direct result of the erroneous charges, then we may be able to provide assistance and encourage you to contact us by calling 650-628-1001 during our hours of operation, which are 10:00 AM EDT - 10:00 PM EDT, 7 days a week. For those playing outside of the United States who do not wish to make an international call, please create an in-game appeal; for additional instructions on how to file an appeal click here.

We realize that due to the weekend not all financial institutions have been able to process and restore the charges, and that it may still take 2-3 business days before they do. We wish to help all players as quickly as possible, however please know that we are able to best assist you once the reversed charges are reflected in your account.

If you have been financially affected in a way we are not aware of or for any reason you cannot wait for the refund to clear your institution, please call or contact us immediately and we assist you in any way we can at the number listed above.

Thank you,
The Mythic Entertainment Team
geht halt aktuell alles nur in englisch

vielen dank für die Mühe
smile.gif
,
aber trotzdem sollten sie das nicht so kompliziert machen.

Zurück