Wo dropt überall das Dungeon Set 3

Revolver

Quest-Mob
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Hi,

bin Schurke und würde gerne mal genau wissen welche Bosse das Dungeon Set 3 droppen und in welcher Instanz natürlich. Danke schonmal^^
 
Kopf ???

Schulter
Sethekkhallen
Klauenkönig Ikiss (68-69)+
13.50%

Brust
Mechanar
Pathaleon der Kalkulator (72)+
12.50%

Hände
Der schwarze Morast
Aeonus (72)+
9.09%

Beine
Schattenlabyrinth
Murmur (71-72)+
5.63%

Kopf ist wohl noch nicht gedroppt.
Wenn ich mit anderen Sets vergleiche müsste der Botanikum oder Dampfkammer droppen.

Quelle: Sets auf buffed.de

mfg
 
Wow ich dank dir vielmals...hatte irgendwie nix gefunden hier bei buffed^^ danke
 
Wenn man bei buffed, bei wow am portal ist, sieht man rechts

rüstungssets, da kann man die sets nachschauen und wenn man

draufklickt sogar sehen wo sie droppen
tongue.gif
 
Hey




Weiß wer wo die dungeonset sachen 3 gedroppt werden?für priest (shadow) die Managetränkte rüssi alle teile und die dropchanche plz!Danke im vorraus
 
rofl, unnötiger thread, links in der buffe.de portal navigation und Datanbank Rüstungsets.
 
Hi Revolver am besten du lädst dir hier unter addons den atlas loot runter ^^

Da kannst du super schaun sogar ingame welche Teile wo droppen
top.gif



Viel spaß
 
Zurück