Wo farmt ihr ?

Wo farmt ihr euer gold ?
Zum größten Teil: Im AH.
wink.gif

Bäume in Skettis, besser gehts einfach nicht

Naja mit 53 farme ich mir Essenzen des Feuers im Krater von un`Goro in der mitter die Feuer Teil ist in fast 60 % dropp und kannst 10 stk für ca,. 49 g reinsetzen ^^

Mfg Nebola

mit 53 würd ich erstmal 5 lvl farmen gehen ^_^
...
ausserdem kanst super Ninjakekse abfarmen wen verz bist
biggrin.gif

strath kloste rund tyrs hand is auch nit schlecht .

Wenn Ice geskillt Feuerpartikel in Schergrat.
Ansonsten mit DeepFire bin ich in Nagrand bei Oshu*gun o_O unterwegs und farm Schattenpartikel.
Jeder Mob wirft da so mh 10-15 Silber ab, dann noch Netherstoff in rauen Mengen und natürlich diverse grüne Items.
Diese werden gedissed und meist kommt da Arkaner Staub bei rum. Dieser wird dann genommen um Arkonostoffarmschienen herzustellen
Diese werden ebenfalls gedissed und siehe da ein Großer Prismasplitter wurde geboren
biggrin.gif
Zu guter letzt dropt noch bisschen von diesem Kristallpulver welches du in Haala abgeben kannst und
auch Gold dafür bekommst.
btw: Gestern wieder dort gewesen und Juwirezept gedroppt
biggrin.gif

so on
smile.gif

Die Magiertöter und Manasucher in Netherstorm (Kirin'Var) droppen gut Manapartikel und haben eine extrem niedrige Respawnzeit. Für Mages zwar schlecht zum AE-Bomben (da Arkan-immun), aber trotzdem leicht zu töten mit Focus-Damage (oder als Ice-Mage mit Frostnova und Blizzard). Ich mach dort in einer Stunde meine 6-8 Urmana. Und Urmana kann man gut im AH verscherbeln.

Auch gut sind die Ogri'la-Dailys: 15 Minuten questen = 30 Gold (Bomb-Quest, Netherrochen-Quest, Farbspiel-Quest)

Wenn man schon ein Epic-Flugmount hat, bringen die Netherschwingen-Dailys nochmal gutes Gold in die Kasse. Die Quests sind dort aber aufwendiger als bei den Ogri'la. Bester Farmspot dort sind die Netherminen, wo man trotz vielen Mitfarmern so gut wie nie ohne Mob rumsteht. Die droppen Crap-Zeugs, was beim Händler einiges Wert ist und die Mobs werden auch für viele Dailys benötigt (Kristalle, Eier, Frachten, Bälger und Netheriterz, sowie die Mobkills).

Außerdem ist es ebenfalls mit Epic-Flugmount ganz nett, wenn man Sammelberufe hat. Mit Kräuterkunde und/oder Bergbau hat man schnell die Taschen randvoll.

Wichtig ist manchmal auch der Zeitpunkt, >wann< man farmt. Aber das ist sicherlich von Server zu Server unterschiedlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann als eismage mit passablem equipt auch super im norden in schergrat feuereles farmen. einfach immer so ~10 stk pullen und looten
top.gif

Zurück