Wo finde ich was um bessere Kleidung herzustellen...

Redundant

NPC
Kommentare
1
Ich spiele eine Schneiderin auf dem DE-RP Server, und habe - wie vielleicht auch andere - das Problem, dass ich die Zutaten für die verbesserten Rezepte entweder gar nicht, oder nur sehr schwer finden kann / konnte.

Vor kurzem habe ich diese Website gefunden: http://lotro-rares.bizhat.com/mastery.html

Für mich eine echte Bereicherung... Nur, kennt wiederum jemand eine Tabelle auf der alle Gegenstandsbezeichnungen DE <-> EN aufgeführt werden? Viele Begriffe lassen sich recht gut übersetzen... auf einige kommt man im Traum nicht.

Nun denn... bin gespannt.

Clean Barghest Tail - sauberer Barghest-Schwanz - findest du bei denen in den Hügelgräberhöhen

Clean Drake Tail - sauberer Drachen-Schwanz (ABER: bei mir taucht immer nur der RIESIGER Drachenschwanz auf - zu finden bei den Elite-Drachen in Angmar nördlich von Aughaire

Dirty Bat Claw - schmutzige Fledermauskralle - findest du in Ered Luin bei Gondamond, in Breeland im Alten Wald

Dirty Shrew Claw - schmutzige (ähm. ja) Spitzmauskralle - findest du im Auenland, ich glaub in der Nähe von Hobbingen sind mehrere davon

Dusky Huorn Root - geschwärtze Huorn Wurzel (-fragmente??) - findest du im Alten Wald, in den Elite Bäumen

Huge Drake Tail - riesiger Drachenschwanz Anm. siehe oben - gibts auch oben in Angmar oder den Trollhöhen bei den Riesen (schwierig alleine zu plätten da Elite und meist kommen Adds)

Large Warg Tail - riesiger Wargschwanz - Zu finden in den Feldern von Fornost (östl. des Weges) oder östl. von Guruth - ABER die in Fornost droppen öfters als die in Guruth

Lethal Sharp Dread Turtle Webbed Claw - Tödliche Schwimmhandkralle einer Schindkröte - Du findest die Mistviecher in Malenhad in Angmar (schwierig alleine zu plätten da Elite und meist kommen Adds)

Very Shaggy Aurochs Tail - Sehr zottiger Auerochsenschwanz (Nicht verwechseln mit dem zottigen Auerochsenschwanz!!) - Die Auerochsen in den Trollhöhen - bei Thorenhad droppen ihn hin und wieder (auch schwierig, da Elite und meist mit Adds)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

super liste, aber mir gehen da immer noch ein paar sachen ab, wüsste da jemand was?
vllt. is mein englisch auch nur nicht da beste^^

Wofür braucht man diese "Mastery Items" eigentlich. Hab jetzt meinen Meister auf Stufe 4 (virtuose), hatte aber binlang keine Verwendung für diese Items. Wie funktioniert das Ganze?

Jedes dieser "Mastery Items" erhöht bei einigen bestimmten Rezepten die Chance auf einen kritischen Erfolg drastisch.

Ist also nur wahrscheinlich, dass du noch kein passendes Mastery Item während des Schmiedens im Inventar hattest, weil es sehr viele Rezepte gibt.
Auf der im Anfangspost verlinkten Seite findest du zu jeder Meister-Stufe deines Berufs das passende "Mastery Item".

Man sollte aber nicht vergessen das Häkchen anzumachen um auch die erhöhte Kritchance zu erhalten ... nur so btw :-)

und die jeweilige Meisterstufe (gelbes Symbol) sollte ausgesillt sein ..... vorher lassen sich Mastery Items nicht verwenden und es bleibt bei der Standard Critchance für die wiedrum kein Mastery nötig ist

Schön, dass du einen fast 1 Jahr alten Fred wieder ausgegraben hast.
biggrin.gif

*Staub weg pust*

Zurück