Kronis Rare-Mob Registriert 06.03.2007 Beiträge 275 Reaktionspunkte 3 Kommentare 126 Buffs erhalten 58 2. November 2008 #2 Ich habe keine Ahnung wo ich die Mobs für das Hexenevent finde.Das wären : Ruhelose Geister Verdorrte Weiber Hexenfürsten Wer kann mir da weiterhelfen ?
Ich habe keine Ahnung wo ich die Mobs für das Hexenevent finde.Das wären : Ruhelose Geister Verdorrte Weiber Hexenfürsten Wer kann mir da weiterhelfen ?
C Chali Quest-Mob Registriert 01.07.2007 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 2. November 2008 #3 Kronis schrieb: Ich habe keine Ahnung wo ich die Mobs für das Hexenevent finde.Das wären : Ruhelose Geister Verdorrte Weiber Hexenfürsten Wer kann mir da weiterhelfen ? Zum Vergrößern anklicken.... Huhu! Zumindestens Geister und Weiber: Hexennacht Kessel-Beide Seiten Die Hexennacht-Beide Seiten Hexennacht Kessel-Beide Seiten Hexennacht Kessel-Beide Seiten
Kronis schrieb: Ich habe keine Ahnung wo ich die Mobs für das Hexenevent finde.Das wären : Ruhelose Geister Verdorrte Weiber Hexenfürsten Wer kann mir da weiterhelfen ? Zum Vergrößern anklicken.... Huhu! Zumindestens Geister und Weiber: Hexennacht Kessel-Beide Seiten Die Hexennacht-Beide Seiten Hexennacht Kessel-Beide Seiten Hexennacht Kessel-Beide Seiten
Phenokrates Quest-Mob Registriert 29.09.2008 Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 Buffs erhalten 6 2. November 2008 #4 Moin Solltest du der Englischen Sprache mächtig sein, kannst du hier mal schauen: Klick mich Da findest du n paar Orte, wo sich die Gegner rumtreiben. Hexenfürsten sind die Bosse, die nach Abschluss der PQ im RvR-Gebiet spawnen. Viel Erfolg noch MfG Phenokrates
Moin Solltest du der Englischen Sprache mächtig sein, kannst du hier mal schauen: Klick mich Da findest du n paar Orte, wo sich die Gegner rumtreiben. Hexenfürsten sind die Bosse, die nach Abschluss der PQ im RvR-Gebiet spawnen. Viel Erfolg noch MfG Phenokrates
TE TE Kronis Rare-Mob Registriert 06.03.2007 Beiträge 275 Reaktionspunkte 3 Kommentare 126 Buffs erhalten 58 2. November 2008 #5 Ich danke euch für die Hilfe aber wo in Gottes Namen steht da ein Kessel ?
S Skatero Raid-Boss Registriert 12.12.2006 Beiträge 6.649 Reaktionspunkte 20 Kommentare 30 Buffs erhalten 29 2. November 2008 #6 Der spawnt da alle paar Minuten.
ExoHunter Rare-Mob Registriert 21.07.2007 Beiträge 289 Reaktionspunkte 0 Kommentare 158 2. November 2008 #7 Oh Mann... http://www.buffed.de/news/7789/warhammer-o...-der-hexennacht -.-